![]() |
Zitat:
Und in der jetzigen 2.Ul gibt es auch einige Kaliber. Verkaufst du da eigentlich deinen Einserstürmer? |
Zitat:
Ja eigentlich schon! ;-) Und dein Kovac gleich noch dazu, jetzt weiß ich warum du ihn verkauft hast! ;-);-) |
Zitat:
Ist sicher wieder im Training gefallen oder? Warum verkaufst du dann den Stürmer? Hast du soviel gleichstarke wie den? Der ist doch eh optimal ;) |
Zitat:
Nein das nicht, aber so in dem "Zustand" trifft er nicht! Naja optimal ist er nicht! Er hat gut gespielt mit Fitness 10 und 9 aber seit er auf 8 und weniger steht bringt er NIX mehr! Ausserdem möchte ich den Jungen mehr Spielzeit geben! UND ich "brauch" ein bissal Geld! ;-) |
Was geht denn da ab. Sturm schon 2:0 hinten und jetzt führt er :shock:
Und ich wollte schon den Sekt öffnen heute :) Somit wird aber der 3.Platz nochmal sehr spannend!!! |
je länger der Spieltag dauert, desto besser für FCAxe =)!
Meine schlechtesten 10 Mann halten sich recht ordentlich - und wenn der Nürnberger nicht jeden rein machen würde wär das Ergebnis auch nicht so traurig anzusehen! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Nürnberger ist echt ein Hammer! Da hat der Pompi echt einen SUPER Griff getan! |
Zitat:
Dein Stürmer würde genauso netzen ;) |
Nur mehr 5 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz:twisted:
Nächste Runde sollte es im besten Fall nur mehr 2 sein. Hoffe, dass der SV Schwalbenkönig sich im nächsten Spiel ins Zeug legt, vielleicht kann er dem Fc Alpha United ein paar Punkte abtrotzen. Leider habe ich noch ein hartes Programm vor mir:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |