Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48073)

sebastian6 01.01.2011 18:11

...der hat aber eine gewaltige Kondi.....:roll:

da braucht man dann den Trainer mit der speziellen Motivationsförderung :whip:

leokrnjic 01.01.2011 19:20

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 715439)
ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D

Deinen Verteidiger kaufen wir nicht, hör auf zu spammen :-D:-D:-D:-D, servus milanisti 8-)

Lg

sebastian6 03.01.2011 17:07

ojemine, ojemine

der Rote Karton :cry:

hek 03.01.2011 17:14

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 716289)
ojemine, ojemine

der Rote Karton :cry:

Ja, das war Pech. Krnja spielt zwar immer gut auf im letzten Viertel, aber die Rote hat bestimmt nicht geholfen. Auf jeden Fall eine starke Vorstellung! Die Fitness der Krnja Stammspieler dürfte auch nicht mehr besonders hoch sein, stimmts leo? :-)

leokrnjic 03.01.2011 17:23

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 716301)
Ja, das war Pech. Krnja spielt zwar immer gut auf im letzten Viertel, aber die Rote hat bestimmt nicht geholfen. Auf jeden Fall eine starke Vorstellung! Die Fitness der Krnja Stammspieler dürfte auch nicht mehr besonders hoch sein, stimmts leo? :-)

Habe heute zB meinen besten Spieler nicht aufgestellt, weiterhin haben 2 Abwehrstammspieler nicht gespielt. Sicherlich ist die Fitness nicht auf 10 aber zum Glück habe ich genug 16jährige das ich schön rotieren kann.

Lg

hek 03.01.2011 17:46

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 716307)
Habe heute zB meinen besten Spieler nicht aufgestellt, weiterhin haben 2 Abwehrstammspieler nicht gespielt. Sicherlich ist die Fitness nicht auf 10 aber zum Glück habe ich genug 16jährige das ich schön rotieren kann.

Lg

Ok, das erklärt den nicht ganz so hohen Torabwehrwert heute. Das müssen aber 2 gute Verteidigerkaliber sein :-)

leokrnjic 03.01.2011 18:29

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 716335)
Ok, das erklärt den nicht ganz so hohen Torabwehrwert heute. Das müssen aber 2 gute Verteidigerkaliber sein :-)

Verteidigungskaliber :-D, das sind 2x 16jährige ;-)

Lg

rambo3 03.01.2011 18:44

@leo & hek

Müsst ihr mir eigentlich alle Jugis vor der Nase wegkaufen?

Heut habe ich zum Glück gewonnen, nächste Runde wird wieder sehr spannend, mal sehen ob ich gegen Hinternraus Punkte mitnehmen kann, wird schwer, die sind momentan sehr gut drauf...

@sebastian

Zeig mir mal deinen Spieler, der heut dem leo das Tor gemacht hat (gern auch per PM)

lg, rambo3

leokrnjic 03.01.2011 18:58

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 716412)
@leo & hek

Müsst ihr mir eigentlich alle Jugis vor der Nase wegkaufen?

Heut habe ich zum Glück gewonnen, nächste Runde wird wieder sehr spannend, mal sehen ob ich gegen Hinternraus Punkte mitnehmen kann, wird schwer, die sind momentan sehr gut drauf...

@sebastian

Zeig mir mal deinen Spieler, der heut dem leo das Tor gemacht hat (gern auch per PM)

lg, rambo3

Sorry rambo, aber wir drei sind mal normalos und da kommt man sich ab und zu in die Quere.

Boettger war ziemlich billig, 120k mit den Taks, das war ein guter Kauf finde ich ;-)

Lg

rambo3 03.01.2011 19:17

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 716422)
Sorry rambo, aber wir drei sind mal normalos und da kommt man sich ab und zu in die Quere.

Boettger war ziemlich billig, 120k mit den Taks, das war ein guter Kauf finde ich ;-)

Lg

Die Taks haben mich nicht mal interessiert :lol: , brauch momentan a paar Jugis (4-5) die in mein Training passen - als Anlageform für den nächsten Trainer!

Die alten haben mir ca. 430k gebracht, da müssten sich schon 4-5 neue Jugis ausgehen...

lg, rambo3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.