![]() |
Dankeschön!
|
Zitat:
Zwillinge grats- da habts ihr ja alle Hände voll zu tun ;-) habe selber 3 Kinder (aber keine Zwillinge) und da wird es einem wirklich nicht fad :lol: ;-) |
8-) neuer Zuschauerrekord (allgemein + persönlich)
danke an austropol für die vielen Gästefans! jetzt müssen nur noch 3 Punkte her- denke aber das es wohl ein 0:0 wird :-( |
Zitat:
Hoffe dennoch evt. einen Punkt machen zu können. Im eigenen Stadion, bin ich bis jetzt nicht so schlecht gefahren. Bei einer Niederlage heute ist der Aufstieg ohnehin kein Thema mehr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. lg Gerhard |
Ja dir 2 Girls sind schon eine riesige Herausforderung!
Die ersten 6 Monate waren ein Wahnsinn sie haben beide nur geweint da sie kohliken hatten. Ich hoffe es kommen bald mal Nachte in denen wir durchschlafen können. Im 1 Stunden rythmus wachsein kann auf die Dauer nichts. Ich habe heut mal die meisten Zuschauer in der Saison im Stadion wenn ich mich nicht verschaut habe. Den Aufstieg hab ich nach der letzten Niederlage schon verworfen. Vielleicht wird es nächste Saison was. Hab für heute noch einen 2ten taktikpusher engagiert hoffentlich bringen die 2 etwas. Wunsch euch einen erfolgreichen Spieltag |
So neues Ziel wurde gesteckt.
Klassenerhalt sollte sich noch ausgehen.:cry: lg Gerhard |
Tja, leider 0:1 verloren. Aber was solls. Hab was ausprobiert und es ist in die Hose gegangen - leider. Zwei Konter versemmelt. Das wäre was gewesen. Aber nu...8-)
|
Zitat:
Aber 1-0 wirklich ein gutes ergebnis muss ich sagen, 4-5-1 war mal ne neue aufstellung, da hab ich mir gleich schwerer getan. GUTES MATCH!! FC Pech 2:0 heiliger Bim Bam .. sehr spannendes Match muss ich schon sagen! dachte nicht, dass bigbob gleich mit 2 toren gewinnt. aber die taktikbewertung ist ja wirklich nicht von schlechten eltern.. |
Also eines versteh ich jetzt auch noch nicht ganz. Ich hab ja gegen sc gehttobombers gespielt und meine Spielerbewertung war ja besser. in der ersten und in der 2ten Halbzeit, ergo gesamt natürlich auch. Jetzt hab ich in der Rangliste(skill) nachgesehen und sehe, dass SC Ghettobombers auf Platz 182 steht und ich auf Platz 213. Wie kann das sein? Weiß jemand von euch aus was sich das berechnet?
Weil wenn das so ist, dann sagt die Rangliste nur wenig aus.. finde ich .. |
Zitat:
Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Index da auch mitspielt, somit fließt auch die XP mit ein. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |