Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48062)

ChiefFred 06.01.2011 20:35

ja, stattersdorf war sicher die überraschung dieses spieltages! gratuliere, der 4er hat doch ordentlich was gebracht bei deinem erfahrenen team ;-)

ich freu mich auch über meinen sieg, vor allem dass ich noch immer kein tor kassiert hab und somit die große torsperre geschafft hab - als offensivteam rechnet man ja eher nicht mit sowas :mrgreen:

Skyline 07.01.2011 12:48

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 718077)
Bei dir wars aber gegen die Streithähne ;-)

Ja eh, hab trotzdem die richtige Taktik gespielt :lol:

Ich denk ich brauch einen 5er Trainer und 3 Verteidiger :-P

Lg

Gallus17 07.01.2011 17:47

Mit dem 0:1 bin ich eigentlich sehr zufrieden :-) Durch den Sieg vom plotschi stehen die Aufsteiger nun endgültig fest und ich kann mich in Ruhe meinen längst fälligen Umbauplänen widmen. Das heißt, der Ausverkauf beginnt jetzt ;) Vielleicht ist für den einen oder anderen von euch ja was dabei...

Zufrieden wäre ich, wenn ich am Ende der Saison eine nicht-negative Bilanz der S|U|N habe...mal schauen ob ich das noch erreiche ;)

Skyline 07.01.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 718871)
Zufrieden wäre ich, wenn ich am Ende der Saison eine nicht-negative Bilanz der S|U|N habe...mal schauen ob ich das noch erreiche ;)

Was wäre denn "nicht-negativ"?

Lg

Gallus17 07.01.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 718910)
Was wäre denn "nicht-negativ"?

Lg

positiv oder ausgeglichen :-)

Skyline 07.01.2011 23:57

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 718911)
positiv oder ausgeglichen :-)

also? :-) 7|4|7 ?

plotschi 08.01.2011 00:36

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 718651)
Ja eh, hab trotzdem die richtige Taktik gespielt :lol:

Ich denk ich brauch einen 5er Trainer und 3 Verteidiger :-P

Lg

Dein Vorhaben wird nicht billig ;-)

Hast eh einen 3er. Der sollte für die Saison auf jeden Fall reichen, bist eh schon so gut wie oben - und Meister wirst auch nimmer :-?.

Hab mir auch (zu) lange Zeit gelassen, um den richtigen Trainer zur Mannschaft zu finden, jetzt hab ich aber den, den ich wollte (noch dazu zu einem guten Preis). Wenn du dir einen 5er leisten willst, sollts schon der richtige sein, denn 5er ist nicht immmer gleich 5er. ;-)

Skyline 08.01.2011 00:47

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 719032)
Dein Vorhaben wird nicht billig ;-)

Hast eh einen 3er. Der sollte für die Saison auf jeden Fall reichen, bist eh schon so gut wie oben - und Meister wirst auch nimmer :-?.

Hab mir auch (zu) lange Zeit gelassen, um den richtigen Trainer zur Mannschaft zu finden, jetzt hab ich aber den, den ich wollte (noch dazu zu einem guten Preis). Wenn du dir einen 5er leisten willst, sollts schon der richtige sein, denn 5er ist nicht immmer gleich 5er. ;-)

Hab sogar einen 4er :-) Klar reicht er diese Saison, da mach ich mir keine sorgen mehr.. Nächste Saison hol ich mir einen.. :-) vl. einen auf 4 Saisonen, je nachdem was die Jugis so hergeben :-P

Lg

lenerl 08.01.2011 07:50

@chiefFred - Auch noch kein Gegentor - Wow

lg lenerl

plotschi 08.01.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 719033)
Hab sogar einen 4er :-)

Sorry :oops::oops::oops:

Ich muss leider noch zittern um den Aufstieg (trotz Punktevorsprung), denn die Spatzenelf werd ich nichtmehr überholen können, und die Männergruppe ist nach wie vor im Rennen um den Aufstieg, da ich ja noch die beiden Auswärtspartien gegen Fred und Skyline habe, in denen ich eigentlich davon ausgehen muss nicht zu punkten. Im letzten Spiel gibts dann wahrscheinlich das direkte Duell um den Aufstieg, leider spiel ich auch da auswärts :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.