Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

Schweng 05.11.2010 09:42

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 685777)
du hast im teamvergleich deine platzierung in der skill - und taktikrangliste und die jedes von dir frei auswählbaren gegners, stehen. ausserdem hast du die moeglichkeit die genauen taktiken, die er spielt herauszulesen, bzw. kannst seinen erfahrungswert erahnen. wenn du dir dann noch ein, zwei spielberichte von deinem gegner durchliest, hast du mehr über ihn erfahren als du rein durch die rl-platzierung je herausfinden wirst...

Schlauberger. Du hast doch gefragt, welchen Vorteil die Rangliste bringt. Deswegen wurde sie ja auch teilweise im Teamvergleich eingebaut.

Diego10 05.11.2010 10:26

@slivo:

da ja einige user bereits deine äußerst geistreiche frage beantwortet haben, denke ich, dass sich jeder kommentar erübrigt.

hast du eventuell noch produktive ansätze ... oder war das dann alles von dir ?

*kopfschüttel*

@jokeraw: thx for info :-)

slivo 05.11.2010 11:33

Zitat:

Zitat von Diego10 (Beitrag 685836)
@slivo:

da ja einige user bereits deine äußerst geistreiche frage beantwortet haben, denke ich, dass sich jeder kommentar erübrigt.

hast du eventuell noch produktive ansätze ... oder war das dann alles von dir ?

so mein lieber: du hast dich beschwert, dass durch die einführung des PA ein spielerischer vorteil für premium-user entstanden ist, weil sie einsicht in die rangliste haben, und andere nicht. ich habe dir nur zeigen wollen, dass das nicht der fall ist. musst nicht gleich eingeschnappt sein...

Diego10 05.11.2010 11:37

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 685876)
so mein lieber: du hast dich beschwert, dass durch die einführung des PA ein spielerischer vorteil für premium-user entstanden ist, weil sie einsicht in die rangliste haben, und andere nicht. ich habe dir nur zeigen wollen, dass das nicht der fall ist. musst nicht gleich eingeschnappt sein...

ruhig blut slivo, hier ist keiner eingeschnappt ;-)
nur war deine antwort kein ansatz für eine konstrutive problemlösung :-D

keep cool 8-)

slivo 05.11.2010 11:46

Zitat:

Zitat von Diego10 (Beitrag 685878)
ruhig blut slivo, hier ist keiner eingeschnappt ;-)
nur war deine antwort kein ansatz für eine konstrutive problemlösung :-D

keep cool 8-)

naja, ich seh das problem als solches nicht! :lol:

waldgeist 05.11.2010 21:46

ich selber halte diese diskussionen um "vorteil" eher für kleinkarriert und kann die wurzel, wie man sie an der oberfläche zieht, nicht nachvollziehen.

ich selber nutze - wie versprochen - den premium-account fleißig und sollte fürs nächste halbe jahr keine sorgen haben, irgendetwas sofort zu bestellen :-)

es sind die versprochenen gimmicks, aber niemand (kann das an mir überprüfen) würde irgendwie besser oder schlechter spielen deshalb.

Diego10 07.11.2010 10:11

gsd bin ich noch mündig genug, um für mich selbst zu beurteilen, ob ich eine diskussion führen möchte oder nicht ;-)

nicht jeder kommentar, der auf oberflächlichkeit oder wurzelziehen beruht, ist nach seiner sinnhaftigkeit nachzuvollziehen :lol:

einfach mal irgendein statement abzuliefern, ohne dabei 3 minuten nachzudenken, obwohl man für den dreizeiler wahrscheinlich 3 std. gebraucht hat, fällt höchstwahrscheinlich unter überschätztes selbstwertgefühl :idea: :!:
8-)

chris1976 07.11.2010 10:30

Also ich zahle die paar Euro gerne.Hoffe das damit ein Teil dieses Spiels finanziert wird und das es das Game immer geben wird.Es sollte jeder für sich selber entscheiden ob es einen das Wert ist oder nicht.Es ist ja keiner gezwungen diese Accounts zu kaufen.

pauleta 11.11.2010 16:02

hab grad meine handyrechnung gesehen, und verwundert festgestellt,
dass bei mehrwertnummern nur ein betrag von 2,5€ steht?!

dachte man bezahlt mindestens 3€...

dbdtDev 11.11.2010 16:06

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 688730)
hab grad meine handyrechnung gesehen, und verwundert festgestellt,
dass bei mehrwertnummern nur ein betrag von 2,5€ steht?!

dachte man bezahlt mindestens 3€...

Ich nehme an da muss noch 20% Mehrwertsteuer dazugerechnet werden; das ist sicher der Netto-Posten.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.