![]() |
Zitat:
|
@slivo:
da ja einige user bereits deine äußerst geistreiche frage beantwortet haben, denke ich, dass sich jeder kommentar erübrigt. hast du eventuell noch produktive ansätze ... oder war das dann alles von dir ? *kopfschüttel* @jokeraw: thx for info :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ruhig blut slivo, hier ist keiner eingeschnappt ;-) nur war deine antwort kein ansatz für eine konstrutive problemlösung :-D keep cool 8-) |
Zitat:
|
ich selber halte diese diskussionen um "vorteil" eher für kleinkarriert und kann die wurzel, wie man sie an der oberfläche zieht, nicht nachvollziehen.
ich selber nutze - wie versprochen - den premium-account fleißig und sollte fürs nächste halbe jahr keine sorgen haben, irgendetwas sofort zu bestellen :-) es sind die versprochenen gimmicks, aber niemand (kann das an mir überprüfen) würde irgendwie besser oder schlechter spielen deshalb. |
gsd bin ich noch mündig genug, um für mich selbst zu beurteilen, ob ich eine diskussion führen möchte oder nicht ;-)
nicht jeder kommentar, der auf oberflächlichkeit oder wurzelziehen beruht, ist nach seiner sinnhaftigkeit nachzuvollziehen :lol: einfach mal irgendein statement abzuliefern, ohne dabei 3 minuten nachzudenken, obwohl man für den dreizeiler wahrscheinlich 3 std. gebraucht hat, fällt höchstwahrscheinlich unter überschätztes selbstwertgefühl :idea: :!: 8-) |
Also ich zahle die paar Euro gerne.Hoffe das damit ein Teil dieses Spiels finanziert wird und das es das Game immer geben wird.Es sollte jeder für sich selber entscheiden ob es einen das Wert ist oder nicht.Es ist ja keiner gezwungen diese Accounts zu kaufen.
|
hab grad meine handyrechnung gesehen, und verwundert festgestellt,
dass bei mehrwertnummern nur ein betrag von 2,5€ steht?! dachte man bezahlt mindestens 3€... |
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |