![]() |
Zitat:
PS: Regelst das eigendlich du mit den Spielen von deinem Bruder oder macht er das selber ? |
ich seh ihn heute wieder, ich sag ihm bescheid, dass es losgeht und er hier die Infos sieht. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Soll ich dir die Torschützen von den 3 Spielen noch nachher bereit stellen oder kannst du sie dir selber schnell aufschreiben ? @MisterBongo: Sehr Gut:-):-) |
Zitat:
War eh wenig Aufwand;-) @ PeterS machst gleich die Tabelle? |
so s christkind hat fifa nicht gebracht, werds mir also morgen kaufen. wann is für mich das erste spiel?? ein netzwerkkabel fehlt mir auch noch, das bekomm ich auch morgen, um ca 1600, dann muss ich noch mich verifizieren online und ab ca 1700 wäre ich spätestens bereit. dbdt ist immer nebenbei offen!!
wie die verbindung dann is, is fraglich und ob ich überhaupt spielen kann auch..... lg sami |
Zitat:
Soll ich die Tabelle heute Abend schon posten ? Sind ja erst 3 oder 4 Spiele gemacht worden !? ;-) @Sami: Du kannst die komplette Hinrunde spielen, wenn du dir es morgen holst reicht das locker, hast ja genügend Zeit;-) Hier siehst du gegen wen du alles spielen musst: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=184 |
ich check das leider nicht wie das geht mit der Tabelle undso :-?
Sonst würd ichs eh auf Seite 1 einfügen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |