![]() |
Zitat:
zum Thema Jugi... hab nen 17jährigen St. mit Talent 8 - 10 gefunden, ihn aber noch nicht gezogen. Und der Verkauf meines TW läuft noch.. derzeit steht er bei 101 EUR aber ich hoffe, dass bis 22:46 Uhr noch ein wenig passiert. Derzeit hat er 9 Beobachter.. mal schauen was einige noch bereit sind für ihn zu zahlen.. Mein Spiel is derzeit auch noch nich so doll.. Ich kontrolliere zwar scheinbar das Geschehen aber iwie treffen meine Jungs nicht und lassen sich auch auskontern.. deshalb steht es in der 42. Minute noch 0:0 :( |
Ich hab doch noch 4:0 gewonnen :D Aber angesichts von 11 Chancen ist die Verwertung schon sehr dürftig :/
Und eine Frage hat mir der heutige Spieltag abgenommen! Und zwar ob ich aufsteigen will. Denn durch meinen Sieg bin ich Tabellenführer und werde den Platz in dieser Saison nicht mehr abgeben :D |
Zitat:
Bei mir steigt jetzt am Donnerstag das entscheidende Spiel da ein Auswärtssieg und ich bin Meister 8-) |
Gratuliere Seter
Und ich fürchte Fortuna wird sich bis zum Sasionende und dem Aufstieg als ZWeitplatzierter nicht mehr hier äußern. Taktisch total überlegen und nur 50% Spielanteil? Wie geht das? Mal abgesehen von einer sehr schlechten Skill-Bewertung? Was war da los Fortuna? Und noch was trauriges: ein Spielerverkauf |
Zitat:
|
Ich schreib immer noch nix:angry:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1144405 Am 14.08. hatten wir schonmal gegeneinander gespielt! 6 Spieler sind heutzutage nur noch im Team und davon 4 als Stammspieler :) Verrückt |
Fällt mir nix zu ein:cussing:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ebenso meine Skillbewertung war unter aller Sau. Irgendwas is da im Busch:-? Zitat:
Bei mir ist es zum Glück besser gelaufen ^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=105905 |
Zitat:
die Spiele habe ich auch verglichen und festgestellt, dass sie nicht vergleichbar sind.;-) Die Änderung der Aufstellung hatte ihre Gründe (Weiterentwicklung, Fitness etc.), außerdem wurden zwei sehr unterschiedliche Taktiken gespielt:-(. Es bleibt also dabei: Weiter hart arbeiten:cry:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |