![]() |
Zitat:
|
sogut bist a wieder ned babam :mrgreen:
na i spiel lieber gegen gewählte gegner;-) jetzt muss mal ordentlich trainiert werden sonst geht in da 4.ul gar nix-.- lg |
zu deinen Trainigs willst noch nichts sagen oder Erik?
eig. würde mich nur interresieren wieviel Stricherl ein 16 jähriger bekommt. :-) Ich bin der Beste! :D |
Zitat:
die stricherl usw sag i da natürlich nicht^^ lg |
fein fein
ich schätze dass 16 jährige 6 Stricherl bekommen werden :-) |
njoa heute ist wieder training
bin mal gespannt ob ich heute meinen ersten 14 A-Skiller bekomme :-) Laut der Stricherlliste leider nicht... -.- |
Zitat:
4 Mille ist trotzdem fast nicht zu knacken!! Sollt jemand einen Goalie suchen, ich geb bald einen ab!! Der ist Klasse, hab von den Skills her einen gleichwertigen und noch einen jungen mit Spezi gekauft als Reserve, und den kann wer haben, sonst versauert der nur auf der Bank bei mir!! Babam es nächste Spiel könnt entscheident werden für dich denk ich mir! Bei mir siehts gut aus zwecks Aufstieg, kann aber auch noch alles passieren, vor allem in den 2 letzten Spielen :D |
das nächste Spiel wird sehr hart hart und nochmal hart.
ein unentschieden darf eig. nicht werden. |
[QUOTE=babam123;684967]das nächste Spiel wird sehr hart hart und nochmal hart.
ein unentschieden darf eig. nicht werden.[/QUOTIch konnte Gang Bang letzte Saison nie schlagen komischerweise :D ISt zwischen 4er und 5er Trainer ein großer Unterschied? Bin am überlegen ob ich einen 3er jetzt holen soll und dann 5er oder gleich 4er und dann 5er. Nur denk ich mir dass der 4er 2 mille kostet und dann is wohl besser gleich auf die 4 Mille fürn 5er zu sparen. Ich weiß es nicht :D Ich denke mehr als 5 Stricherl pro Skill im Training sind bei einem 5er auch nicht drin. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |