![]() |
Zitat:
|
Zitat:
5er hätte bei meinem Team im Moment sowieso wenig Sinn, dazu hätte ich sowieso eben noch 3 bis 4 Mittelfeldakteure "verscherbeln" müssen. |
Zitat:
Tja gegen die beiden Taks werde ich mit meinem nicht rankommen, wird wohl eine Niederlage oder ein X werden, zu wenig für einen Herbstmeister, denn Avanti wird gewinnen. Aber so ist das Leben und ich muss das beste daraus machen.... |
Ich habe mich heute für ein 4-5-1 entschieden und gehe davon aus, dass Du die beiden Taktiken je 2 x spielen wirst.
Schätze Dich auf 7-8-8-7 ein in den Vierteln. Stimmt das? |
Zitat:
|
Zitat:
Fazit: Im 2. Abschnitt wird es knapp für mich, im 4. wird es knapp für Dich ;-) Oida, i schwitz jetzt scho :lol::lol::lol: |
Zitat:
Letztes Viertel war meine Truppe taktisch überraschenderweise auch knapp überlegen, Heimvorteil und die höhere Trainerstufe können da anscheinend einiges bewirken. Mehr als ein Punkt war ob des "Abwehrbetons" aber ohnehin nicht drinnen. |
Tja euer Unentschieden ist ideal für mich :)
Bin gespannt auf den Stand bei der Saisonspause, aber ich glaube die 4 Aufsteiger könnten ziemlich sicher sein. |
Leute, es ist fürchterlich: über 4 Saisonen zu Hause ungeschlagen! 41 matches!!!:cry::cry::cry: und jetzt.... Ich hoffe auf ein Wunder, wie es mir fast gegen Avanti gelungen ist, aber ganz ehrlich...:cry:Sooooo lange geht die schöne serie schon.... Tja
|
Fetten trost gibt es zumindest einmal hier;-):
GELDGELDGELD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |