Stiffler |
25.10.2010 18:36 |
Zitat:
Zitat von iceman2163
(Beitrag 680409)
jaja diese neuen besen immer......und @stiffler...du hattest ja das glück gegen chris vor dem trainerkauf zu spielen....für meine wenigkeit könnte es schon der abschiedsgedanke vom aufstieg sein. hatte eigentlich fest mit nem sieg gerechnet und deshalb sind auch meine spieler nicht mehr in form und nu steh ich dumm da und schau in die luft^^
|
Ach was :-D immer die Tiefstapler, mit deinen Kenntnissen aus dem Spiel war dir völlig klar dass du mit einem Tor Unterscheid gewinnen wirst ;-) Ob nun 0:1 oder 1:2 spielt keine Rolle
Zitat:
Zitat von iceman2163
(Beitrag 680640)
sachmal stiff hast du am 4.10 vergessen aufzustellen? besonders ne taktik zu machen? da is ja was mächtig faul an dem spiel
|
Mit gehen in meiner "Laufbahn" 2 Trainings ab, vergessen aufzustellen aber - das passierte noch nie ;-)
Taktieren, kalkulieren wo man Punkte holt, und wo man besser Spieler schont.. So wie der MSV gegen die Gang es machte (hoffentlich nicht in der Rückrunde wieder)
Zitat:
Zitat von Chris1860
(Beitrag 680648)
Hätte, wäre, wenn...nur leider hatte ich bis vor paar Tagen nicht genug Kohle für den Trainer...sonst hätte ich natürlich weit aus mehr Punkte. Aber keine Sorge...dann pack ich den Aufstieg halt im nächsten Jahr ;-) -> Deutscher Meister unser Ziel 8-)
|
Die einen investieren in Skills, die anderen in einen Trainer - auch das gehört dann mal zum Managerleben :lol:
Hätte er den Trainer würde wohl ein Starstürmer fehlen ;-)
Vielleicht steckt Chris aber eine Abwesenheit vom Spiel in den Knochen - so weit ich mich erinnere war er mal Wochenlang nicht da (Urlaub?)
Wenn alle immer das Beste zur Verfügung hätten wäre es wohl langweilig und ganz ehrlich iceman: Recht viel spannender gehts eh kaum, aus 4 Mannschaften bleibt eine auf der Strecke, das sollte reichen denke ich...
Nun steht am Donnerstag für die Choice ein 6 Punte-Spiel an - da darf man gespannt sein
|