Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

iceman2163 25.10.2010 15:27

Zitat:

Dein Torwart wirds schon richten ;-)
leider auch im fitnesstief )-:
muss echt abwarten was passiert....gegen iko(mittenreininsxsicht) hab ich in der lol so 1:0 verloren, weil er natürlich auch kurz vorher nen neuen trainer gekauft hat und mit ner teilbewertung (ohne heimvorteil) von krassen 9/8 um die ecke kam^^

Chris1860 25.10.2010 15:54

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680504)
leider auch im fitnesstief )-:
muss echt abwarten was passiert....gegen iko(mittenreininsxsicht) hab ich in der lol so 1:0 verloren, weil er natürlich auch kurz vorher nen neuen trainer gekauft hat und mit ner teilbewertung (ohne heimvorteil) von krassen 9/8 um die ecke kam^^

gleich wissen wir mehr :-)

Chris1860 25.10.2010 16:43

So eine Scheisse! :-x Wie ich befürchtet habe...dein Torwart macht den Unterschied! :-? Gratuliere zum Sieg! Löwenpower hat versagt und bleibt somit zurecht in Liga 2...

iceman2163 25.10.2010 16:50

Zitat:

So eine Scheisse! :-x Wie ich befürchtet habe...dein Torwart macht den Unterschied! :-? Gratuliere zum Sieg! Löwenpower hat versagt und bleibt somit zurecht in Liga 2...

boah hab ich geschwitzt...erstmal danke und ja, ohne torwart wäre ich untergegangen. dein trainer ist auf jedenfall gut, denn ich konnte gerade mal 1 taktik durchbringen. und zu dem zurecht in der zweiten bundesliga...naja...das sehe ich nicht ganz so krass, denn wäre dein trainer in der hinrunde schon dagewesen, da bin ich mir sicher, hättest du weit aus mehr punkte auf dem konto und andere leute weniger. hätte mich sogar gefreut wenns so gewesen wäre, denn dann wäre die tabelle bestimmt richtig ausgeglichen.

iceman2163 25.10.2010 16:53

seh grad taktik rang 14.....sowas dachte ich mir schon fast...also wärste eigentlich mit unter den auftiegskandidaten....sehr schade, weils sonst noch viel spannender wäre

iceman2163 25.10.2010 17:07

sachmal stiff hast du am 4.10 vergessen aufzustellen? besonders ne taktik zu machen? da is ja was mächtig faul an dem spiel

Chris1860 25.10.2010 17:10

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680619)
boah hab ich geschwitzt...erstmal danke und ja, ohne torwart wäre ich untergegangen. dein trainer ist auf jedenfall gut, denn ich konnte gerade mal 1 taktik durchbringen. und zu dem zurecht in der zweiten bundesliga...naja...das sehe ich nicht ganz so krass, denn wäre dein trainer in der hinrunde schon dagewesen, da bin ich mir sicher, hättest du weit aus mehr punkte auf dem konto und andere leute weniger. hätte mich sogar gefreut wenns so gewesen wäre, denn dann wäre die tabelle bestimmt richtig ausgeglichen.

Hätte, wäre, wenn...nur leider hatte ich bis vor paar Tagen nicht genug Kohle für den Trainer...sonst hätte ich natürlich weit aus mehr Punkte. Aber keine Sorge...dann pack ich den Aufstieg halt im nächsten Jahr ;-) -> Deutscher Meister unser Ziel 8-)

iceman2163 25.10.2010 17:16

ja wohl wahr....ma sehen vieleicht streiten wa uns ja wieder in der liga um die plätze^^ aber 1 kann ich dir leider versichern...es wird nicht einfacher.....hab 2 kumpels in den liegen unter uns 11 saufies und maniacs mannen, dadurch kenn ich die liegen auch ganz gut und was da alles so nach kommt is der wahnsinn...man könnte fast sagen wirm müssen uns nach oben flüchten^^

ich sag nur bayern münchen schokozombies good sheeps betonrührer usw....da sind einige kracher dabei

Chris1860 25.10.2010 17:26

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680655)
ja wohl wahr....ma sehen vieleicht streiten wa uns ja wieder in der liga um die plätze^^ aber 1 kann ich dir leider versichern...es wird nicht einfacher.....hab 2 kumpels in den liegen unter uns 11 saufies und maniacs mannen, dadurch kenn ich die liegen auch ganz gut und was da alles so nach kommt is der wahnsinn...man könnte fast sagen wirm müssen uns nach oben flüchten^^

ich sag nur bayern münchen schokozombies good sheeps betonrührer usw....da sind einige kracher dabei

einfacher wirds sicher nicht...hab auch einige Bekannte in den 1.Oberligen...aber bis zur neuen Saison ist noch genug Zeit um mein Team weiter zu verstärken 8-) Skill und Taktikmäßig steh ich ja schon ganz gut da :-D

Stiffler 25.10.2010 18:36

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680409)
jaja diese neuen besen immer......und @stiffler...du hattest ja das glück gegen chris vor dem trainerkauf zu spielen....für meine wenigkeit könnte es schon der abschiedsgedanke vom aufstieg sein. hatte eigentlich fest mit nem sieg gerechnet und deshalb sind auch meine spieler nicht mehr in form und nu steh ich dumm da und schau in die luft^^

Ach was :-D immer die Tiefstapler, mit deinen Kenntnissen aus dem Spiel war dir völlig klar dass du mit einem Tor Unterscheid gewinnen wirst ;-) Ob nun 0:1 oder 1:2 spielt keine Rolle

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680640)
sachmal stiff hast du am 4.10 vergessen aufzustellen? besonders ne taktik zu machen? da is ja was mächtig faul an dem spiel

Mit gehen in meiner "Laufbahn" 2 Trainings ab, vergessen aufzustellen aber - das passierte noch nie ;-)
Taktieren, kalkulieren wo man Punkte holt, und wo man besser Spieler schont.. So wie der MSV gegen die Gang es machte (hoffentlich nicht in der Rückrunde wieder)

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 680648)
Hätte, wäre, wenn...nur leider hatte ich bis vor paar Tagen nicht genug Kohle für den Trainer...sonst hätte ich natürlich weit aus mehr Punkte. Aber keine Sorge...dann pack ich den Aufstieg halt im nächsten Jahr ;-) -> Deutscher Meister unser Ziel 8-)

Die einen investieren in Skills, die anderen in einen Trainer - auch das gehört dann mal zum Managerleben :lol:
Hätte er den Trainer würde wohl ein Starstürmer fehlen ;-)
Vielleicht steckt Chris aber eine Abwesenheit vom Spiel in den Knochen - so weit ich mich erinnere war er mal Wochenlang nicht da (Urlaub?)
Wenn alle immer das Beste zur Verfügung hätten wäre es wohl langweilig und ganz ehrlich iceman: Recht viel spannender gehts eh kaum, aus 4 Mannschaften bleibt eine auf der Strecke, das sollte reichen denke ich...

Nun steht am Donnerstag für die Choice ein 6 Punte-Spiel an - da darf man gespannt sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.