Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

The Lightning 05.11.2010 20:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 686029)
ihr alle hier überschätzt die 2. oberliga, weil diese liga schon so stark ist, wie eine 1. oberliga ;-)

Tja wenn schon sitzen bleiben dann wenigstens in der momentan stärksten Liga...

Skyline 06.11.2010 12:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 685925)
5er wird sich bei mir nie ausgehen, bin schon froh, wenn ich die kohle für einen 4er zusammenkrieg... den werd ich wohl nächste saison brauchen, wenn ich dabei bleiben will.

gegen zufallsmeister war ich taktisch überlegen weil heimspiel - gegen hyde geht das nicht wegen seines 5ers und gegen mensa mit dem neuen trainer auswärts wirds auch nicht gehen. und ohne taktische überlegenheit bin ich schnell unten durch.

Willst du von einem 3er auf einen 4er umsteigen? :lol:

Naja, wird sich alles zeigen wie du gegen Mensa + hyde spielst ;-)

Hab grad einen Sponsor abgeschlossen.. Mit abstand der beste jemals :lol:

12 Sptg, 148k, 2500€ Pkt.-Prämie, 42k Meister.. 8-)

Lg

ChiefFred 06.11.2010 13:02

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 686254)
Willst du von einem 3er auf einen 4er umsteigen? :lol:

Naja, wird sich alles zeigen wie du gegen Mensa + hyde spielst ;-)

Hab grad einen Sponsor abgeschlossen.. Mit abstand der beste jemals :lol:

12 Sptg, 148k, 2500€ Pkt.-Prämie, 42k Meister.. 8-)

Lg

1,5 mille sind halt doch leichter aufzustellen als 3 mille... aber ich muss mir das eh gut überlegen :nachdenken:

super sponsor! :shock: :thumb:

Skyline 07.11.2010 10:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 686265)
1,5 mille sind halt doch leichter aufzustellen als 3 mille... aber ich muss mir das eh gut überlegen :nachdenken:

super sponsor! :shock: :thumb:

Klar ist es einfacher.. Das geld wirst ja schon haben oder? :-)

Nächste Saison wirst dich mim 3er auch noch durchsetzen können (vermutlich, zuvor kennt man die Ligakonkurrenz ja nicht :lol: )

Lg

Bellou 07.11.2010 12:11

ich werd sogar nächste saison es mit meinem 2er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=52223) probieren und bin trotzdem überzeugt den aufstieg in die 1. oberliga zu schaffen.
alte truppen erfordern keine starken trainer ...
den 4er oder 5er kauf ich erst, wenn ich auf den nachwuchs setzen werde - und das dauert noch ;-)

Skyline 07.11.2010 15:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 686463)
ich werd sogar nächste saison es mit meinem 2er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=52223) probieren und bin trotzdem überzeugt den aufstieg in die 1. oberliga zu schaffen.
alte truppen erfordern keine starken trainer ...
den 4er oder 5er kauf ich erst, wenn ich auf den nachwuchs setzen werde - und das dauert noch ;-)

Wennst in so eine Liga kommst wie diese hier, wärst schon mal sicher kein aufstiegskandidat ;-)

Hab mir am 2. Sptg auch noch einen 4er gekauft.. Hätt ich noch immer keinen, wärs mit dem Aufstieg nix geworden.. Da wär Zufallsmeister/FC UWD haushoch vor mir :lol: von Chief und Hyde red ich erst garnicht :-)

Und, den 4er Trainer hab ich mir nicht nur wegen der Taktikstärke gekauft.. Ob ich jz 2 Striche habe bei Jugis, oder 4 is schon ein unterschied.. Auch die älteren bis 30 oder so bekommen noch 3 :-) Den 5er Trainer werd ich 1.OL brauchen.. ;-)

lg

Bellou 07.11.2010 17:17

1.OL glaub ich auch, dass man mindestens einen 4er brauchen wird.
aber 2.OL mit normalen Losglück ist schon noch was drin.
eure liga ist ja nicht normal - alle 4 aufsteiger aus meiner liga hätten bei euch keine chance auf den aufstieg gehabt und dabei komm ich nicht mal aus der schwächsten 1. UL.

milanisti 07.11.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 686518)
1.OL glaub ich auch, dass man mindestens einen 4er brauchen wird.
aber 2.OL mit normalen Losglück ist schon noch was drin.
eure liga ist ja nicht normal - alle 4 aufsteiger aus meiner liga hätten bei euch keine chance auf den aufstieg gehabt und dabei komm ich nicht mal aus der schwächsten 1. UL.

´

serwus bellou:-D

also ich hab die selbe taktik wie du verfolgt mit meinem ex 2er ....aber das ist mir ziemlich in die hose gegangen an anfang der saison.....immer hab i wichtige punkte liegen lassen...leider....

jetzt mitn neuen trainer muss i hoffen und alle spiele noch gewinnen das i jo nu aufsteig :-?

sollte aber scon klappen

denke aber ztrotzdem dast mim 2er net weit kommen wirst....aussa mit eeextremen losglück...würd aber auf das a nimma vertrauen...weil 2ol wird scho hart werden..

Skyline 08.11.2010 21:15

Hab den Spieltag etwas geschont.. Hätt schon noch 4-5 Spieler schonen können..

Donnerstags dann wirds richtig intressant.. Ich hoffe auf ein X, mehr wird sich nicht ausgehen :-?

"normales Losglück" würd ich mir für die 2.Ol auch wünschen, dann könnt ich ein paar mehr Jugis einbauen..

Achja.. Gratulation zum fixen Aufstieg Chief :lol:

Lg

hyde3 09.11.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 687160)
Hab den Spieltag etwas geschont.. Hätt schon noch 4-5 Spieler schonen können..

Donnerstags dann wirds richtig intressant.. Ich hoffe auf ein X, mehr wird sich nicht ausgehen :-?

"normales Losglück" würd ich mir für die 2.Ol auch wünschen, dann könnt ich ein paar mehr Jugis einbauen..

Achja.. Gratulation zum fixen Aufstieg Chief :lol:

Lg

ich hoffe ebenso auf ein x der wichtigste spieler fehlt morgen Diez :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.