![]() |
Blau-Weiss Pi und Eintracht Wedding haben heute spielfrei und daher ein Testspiel vereinbart
Beide Teams müssen mindestens 4 Jugendspieler auf dem Feld haben. Die Eintracht startet mit 5 Endstand Blau-Weiss Pi - Eintracht Wedding 1:3 |
Endstand
Gustorf United vs. Seterteam 0 - 4 irgendwie muss ich im Sturm noch was machen oO |
TuS Heilbrunn 5:4 n.E. Lok`2005
|
SV Ehringshausen vs. SV Latsch 0-1
man merkt schon den neuen Trainer. Habe 7 meiner besten (davon 3 meiner Erfahrenen) Spieler geschont und trotzdem locker gewonnen. Dass ich Probleme mit der Chancenauswertungen habe war mir klar. Aber die Taktikbewertung mit einer reinen Jugi-Aufstellung (außer Stürmer) macht mich schon mal glücklich. Mal sehen was morgen mit Heimvorteil drin ist. @rudolf ist leider nur ein 4er, hatte keine Lust mehr zu sparen und ein 4er reicht denke ich doch für die nächsten Saisonen. |
Glückwunsch zum neuen Trainer pomme;-)
Mein heutiges Friendly lief gut. Konnte den erwarteten Punktverlust umgehen und Ueckermünde mit 2:1 schlagen, wenn auch zumindest etwas glücklich. Nun wird vermutlich das direkte Duell gegen Ahlbeck entscheiden, da ich gegen Good Sheeps wohl chancenlos bin. Vielleicht entscheidet dann sogar das Elfmeterschießen über den Einzug in die nächste Runde:-? lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
Lg Flo |
Zitat:
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |