![]() |
doch doch richtig verstanden. ich bin nur sehr verwirrt, sieht so aus, als ob ich den speichern-button bei der taktik nicht gedrückt habe.
aber eben die frage, der pc macht dann die taktik und auch die auswechslung?? |
Zitat:
definiert hast, dann weiß ich auch leider nicht wie die engine das regelt, sorry :-? hast eine standard-einstellung überhaupt definert? |
Wenn keine Standardaufstellung definiert wurde:
Alle vier Abschnitte werden mit Kontrollierter Offensive auf normal/normal gespielt und es werden keine Ein- oder Auswechselungen durchgeführt. Das ist mein Wissensstand und der sollte stimmen ;-) LG MS |
Zitat:
weiss das wer von den "erfahrenen" spielern vielleicht mehr? |
Zitat:
|
ja - das dürfte so sein wie bei pc-teams.
|
der punkt ist der, ich hab aufgestellt aber bin mir nicht sicher, ob ich auch gespeichert habe (wann ist man sich schon sicher?)
das spiel ist in einem chaos geendet :-? und deswegen will ich wissen, ob es normal ist 4 mal KO zu spielen. in meinem spielbericht wurde nämlich anders gespielt, 1 Vorsichtiger Spielaufbau kraftsparend fair 2 Kontrollierte Offensive Vollgas normal 3 Kurzpass Spiel normal hart 4 Direktspiel normal normal bericht und wie gesagt auch spieler gewechselt, was nicht gehen sollten, wenn ich nicht gespeichert hätte!? |
Kannst ja unter Taktik "Taktikeinstellung vom 5.5" laden, dann siehst du, was du gespielt hast.
|
Zitat:
|
Zitat:
nein eben nicht, deshalb vermute ich, dass ich nicht gespeichert habe. aber wieso, wenn nicht gespeichert, ist dann so eine taktikeinstellung da?? wieso wurde gewechselt. ich hab das gefühl, dass da einfach was nicht stimmt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |