![]() |
Ich glaube mein Verteidigungsinterner Positions-Wechsel hat nicht geklappt,
wollte den rechten Verteidiger ohne Bedingung zentral spielen lassen. Spielsystem 3-5-2 oder geht das nicht, weil dann kein rechter Verteidiger mehr vorhanden, dachte, dass die beiden vielleicht tauschen würden. |
@Csabalino:
ist es ok für euch, wenn ich das Spiel morgen vielleicht noch ein paar Mal durchsimuliere um herauszufinden, woran die Wechsel gescheitert sind? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
jetzt muss ich es mit ihm im training üben, der checkt ja nichts :lol::lol: |
Zitat:
wäre aufs ergebnis gespannt, hätte gern ein 3:2 (nur als bestätigung fürs tippen/ego :mrgreen:) |
@Genereal_H:
habe gerade einen Bug anhand deines Spiels entdeckt... wenn man z.B. nur noch 3 Verteidiger hat und dann einen Verteidiger z.B. von links in die Mitte verschieben will, klappt das nicht, weil die Berechnung davon ausgeht, dass bei 3 Verteidigern kein Verteidiger mehr verschoben werden darf, weil dann nur noch 2 Verteidiger übrig wären (was ja bei einer Verschieben von Verteidigung links auf Verteidigung mitte nicht der Fall ist) wird beim nächsten Mal nicht mehr passieren LG Kamil |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Bei mir hätte ein Mittelfeldspieler in die Abwehr gehen sollen.
Ist auch nicht passiert. |
also irgendwas muss nicht gepasst haben, weil ich hab von den taktiken her in der 2. hz total was anderes eingestellt, als es mir im spielbericht anzeigt...
ich hätt eigentlich MD und KO gespielt, aber im spielbericht schreibt er mir 2xbrechstange hin.... den rest muss ich erst analysieren.... |
Zitat:
Aber ich denke generell, dass dies für jeden von uns okay ist. Wir sind Tester und daher wird das schon passen. Und wenn nicht kannst mein Spiel nehmen. Julian hätte in die Abwehr gehen müssen, ist aber nicht. Keine Ahnung warum. Spiel ein 4-5-1. Und dann hätte ein 5-4-1 entstehen müssen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |