![]() |
Zitat:
aber wenn mich nicht alles täuscht hab ich es noch geschafft einen stockerl platz zu erlangen mit meinem heutigen 2.1 sieg |
is das jetzt die aktuelle Platzziehrung?
|
Zitat:
hoffe das wird bald aktualisiert und die "sieger" 1.2.3 platz werden bekannt gegeben |
Zitat:
werde schaun das ich heute vor oder nachm fußballtraining alles aktuallisiere Lg |
Zitat:
heast, du hast eh an lappi in da schule... wo is da as problem? xD LG Patz |
ja wenn man im stress ist, dann hat man halt was zu tun ^^
in da schule sollt ma lernen :shock: |
Sieger der 1. Auflage......
UNGESCHLAGEN FC BACARDI herzlichen glückwunsch!!!! geflogt von USVAllensteig und FC Fetzinger auch hier glückwunsch zu den preisen. es wird hoffentlich die preise ( im anfangspost zu sehen) geben. sie sind denen vom cup sehr ähnlich, die icons werden wahrscheinlich ident sein. (patz hat mal wieder nen fehler gemacht und die falschen medaillen beim cup in den startpost gegeben) zur verleihung. ich weis nicht ob die admins die liga und die cups zusammen zählen, wenn nicht wird es keine medaillen geben, da eine 2te auflage zz. nicht geplant ist. darum biete ich euch allen an beim cup mitzuspielen ich hoffe das unsere "marke" Big Bada Boom bald als traditionscup anerkannt wird. Lg |
herzlichen glückwunsch an bacardi!
ich freu mich dass ich es doch noch unter die ersten 3 geschafft habe! und hoffe auch, dass big bada boom anerkannt wird =) denke mal das sollte doch machbar sein |
hm schade im direkten vergleich hab ich usv allensteig besiegt =(
naja eine niederlage war echt unnötig aber egal mal schaun wo ich als nächstes mitspiele |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |