Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 05.08.2010 14:17

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639591)
Also ich würde jetzt gern mit dir eine Woche tauschen... :-D (vl auch die nächsten 5 Wochen... ^^)

und deine DBDT-Mannschaft lässt du in der Zwischenzeit im Stich, oder? *g*

naja, das werden sie schon schaffen, hab wie es aussieht eh nichts mit dem aufstieg zu tun :-(

zepar 05.08.2010 14:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639603)
naja, das werden sie schon schaffen, hab wie es aussieht eh nichts mit dem aufstieg zu tun :-(

ja du hast diesmal wirklich eine saftige Liga bekommen... da sieht man, was alles nachkommt von den unteren Ligen... darum versuche ich wenn möglichst so oft aufzusteigen wie es nur geht... ;-)

myd3us 05.08.2010 14:31

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639619)
ja du hast diesmal wirklich eine saftige Liga bekommen... da sieht man, was alles nachkommt von den unteren Ligen... darum versuche ich wenn möglichst so oft aufzusteigen wie es nur geht... ;-)

jop, verständlich ;-)
zumal es immer schwieriger wird aufzusteigen. du hast noch das glück, dass "nur" unter die top4 kommen musst, bei mir steigen auch noch die top3 auf, aber ab nächster saison, sofern ich nicht aufsteige, steigen nur noch meister und vizemeister auf. und die pc-teams sind dann auch geschichte....

zepar 05.08.2010 14:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639643)
jop, verständlich ;-)
zumal es immer schwieriger wird aufzusteigen. du hast noch das glück, dass "nur" unter die top4 kommen musst, bei mir steigen auch noch die top3 auf, aber ab nächster saison, sofern ich nicht aufsteige, steigen nur noch meister und vizemeister auf. und die pc-teams sind dann auch geschichte....

Ja ich weiß... es wird immer schwieriger... habe auch schon bomben Mannschaften in der 1. Klasse gesehen...
Auf jeden Fall von mir hast einen Daumen, den ich dir drücke, denn die Tiroler müssen früher oder später alle in die Bundesliga... :lol:

myd3us 05.08.2010 14:40

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639664)
Ja ich weiß... es wird immer schwieriger... habe auch schon bomben Mannschaften in der 1. Klasse gesehen...
Auf jeden Fall von mir hast einen Daumen, den ich dir drücke, denn die Tiroler müssen früher oder später alle in die Bundesliga... :lol:

danke ;-)
bei mir wirds wohl etwas später werden :-D :-D

zepar 05.08.2010 14:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639668)
danke ;-)
bei mir wirds wohl etwas später werden :-D :-D

Kommt alles... es wär schon ein toller Erfolg, wenns einer von uns Tirolern schaffen würd... ;)

myd3us 05.08.2010 14:57

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639700)
Kommt alles... es wär schon ein toller Erfolg, wenns einer von uns Tirolern schaffen würd... ;)

ja, wenn du so weitermachst, dann bist auf einem guten weg zumindest in die forderen bereiche der oberliga durchzumarschieren.

zepar 05.08.2010 15:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639735)
ja, wenn du so weitermachst, dann bist auf einem guten weg zumindest in die forderen bereiche der oberliga durchzumarschieren.

Naja, man wird sehen...
diese Liga sollte ich noch überstehen, aber es kann auch schon nexte Saison vorbei sein... :-?

myd3us 05.08.2010 15:28

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639749)
Naja, man wird sehen...
diese Liga sollte ich noch überstehen, aber es kann auch schon nexte Saison vorbei sein... :-?

*gg*
das hast schon glaub ich in saison 1 in der 2. klasse gesagt ;-)

zepar 05.08.2010 15:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639758)
*gg*
das hast schon glaub ich in saison 1 in der 2. klasse gesagt ;-)

Ja habe ich mir auch wirklich gedacht... vor allem nach da letzten Saison, das war ja wirklich eine heftige Liga... aber diese ist ein wenig leichter, da nur wirklich lei starke Mannschaften dabei sind... so kann ich immer als 4ter aufsteigen...

Ach ja, wollte mir gerade diesen Spieler kaufen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65249

Bin aber wieder überboten worden :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.