Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/13, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45482)

MisterBongo 17.08.2010 13:15

für mich zählen jetzt nur noch Siege außer gegen Devils und auch da brauch ich noch Schützenhilfe ;)

lenerl 17.08.2010 13:17

Für mich stehen die Devils, kaiza1 u. ich als Fixaufsteiger fest -

bei den anderen sehe ich grundsätzlich eine "Abwärtstendenz" ausgenommen bei Lukiii`s team sehe ich eindeutig eine "Aufwärtstendenz" -

Die Auslosung spricht eindeutig für Lukiii´s Team u. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er den derzeitigen Punkterückstand noch aufholen kann -

Denn kaiza1 wird grundsätzlich alles gewinnen u. misterbongo auch -

MisterBongo 17.08.2010 13:19

ja davon gehe ich auch aus, denn alle schwierigen Partien sind von mir zu Hause und mit Heimvorteil sollte das machbar sein, vorallem da die Hinspiele auch knapp waren. Und auswärts gegen PC's und Venezia sollte auch alles drinnen sein. Wird noch spannend, ich gebe auf jeden Fall vollgas und sollte es nicht reichen, dann halt nächste Saison :twisted:

kaiza1 17.08.2010 13:27

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 645911)
Für mich stehen die Devils, kaiza1 u. ich als Fixaufsteiger fest -

bei den anderen sehe ich grundsätzlich eine "Abwärtstendenz" ausgenommen bei Lukiii`s team sehe ich eindeutig eine "Aufwärtstendenz" -

Die Auslosung spricht eindeutig für Lukiii´s Team u. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er den derzeitigen Punkterückstand noch aufholen kann -

Denn kaiza1 wird grundsätzlich alles gewinnen u. misterbongo auch -

unterschätz nicht den green thumb, der hat aussergewöhnliche taktikwerte, gegen den werd ich es auswärts nicht einfach haben. muss hoffen wieder einen konter zu fahren. dafür werd ich gegen den 1. und 2. diesmal volle attacke spielen um dort vllt. auch einen punkt rauszuholen.

lenerl 17.08.2010 13:35

Das ist eine kampfansage, die mir gefällt :twisted:

lenerl 19.08.2010 07:01

Guten morgen, Leute

Heute habe ich einen PC-Gegner, darf kein Problem darstellen :lol:

Hoffe heute auf meinen Jugitrainer - Denn ich würde diese Saison noch 2 Mittelfeld-Jugis ins Team einbauen wollen, da PA & SA auf dem Trainingsplan steht u. ich mein Team um 2 Jahre auf Durchschnittsalter 23 -25 Jahre verjüngern möchte u. ich dadurch kommende Saison keinen Spieler über 30 im Kader hätte.

Viel Glück für heute

lg lenerl

MisterBongo 19.08.2010 11:31

das ist eine beachtliche Leistung. Ich hab noch einige ältere im Kader, erstens um die Taktiken zu pushen und zweitens weil ich mir besseren jüngeren Ersatz nicht leisten konnte bzw es derzeit kaum was am Markt gibt :(

Heute sollte bei mir auch ein lockerer Sieg drinnen sein, hab mich aber entschieden doch auf Nummer sicher zu gehen und so gut wie mit allen Stammspielern zu spielen ...

lenerl 19.08.2010 12:06

Heute kein Jugi entdeckt :evil:

kaiza1 19.08.2010 12:10

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 646747)
Heute kein Jugi entdeckt :evil:

woher weißt du das schon? werden die nicht erst gegen 15:00 Uhr gezogen?

heute ein wichtiges aber nicht entscheidendes spiel. wenn mein abwehrriegel bis in den letzten abschnitt hält, könnte eine überraschung drinnen sein. ansonsten wäre ein x ein sehr brauchbares ergebnis.

viel erfolg
k

lenerl 19.08.2010 12:22

Mein Arbeitskollege hat schon 2 14 jährige entdeckt :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.