![]() |
Ok die letzten 3 Runden hab sich ausgezahlt.
Vorher in der Fanbasisrangliste auf Platz 403 und jetzt auch Platz 75:-D Bei den kommenden Gegner kann ich es ja jetzt etwas ruhiger angehen lassen, aber gegen Die Viecher brennen meine Jungs auf Rache:lol: |
Zitat:
aber langsam macht sich das Goalie Training bemerkbar... die Mannschaft wird immer schlechter bzw. die anderen stärker und bei mir verstärkt sich nur der Goalie... hoffe, dass ich bis Ende dieser Saison das Torwarttraining verabschieden kann... damit ich mich dann wieder auf meine Mannschaft konzentrieren kann... ;) |
Diese Runde haben anscheinend alle für mich gespielt, aber das Spiel gegen die Vieher macht mir Sorgen. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
@ zepar Denn hättest dir kaufen soll :-), mit dem hast eine zeit lang ausgesorgt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=69384 |
Zitat:
|
:shock:
Die Vieher haben heute wohl einen schlechten Tag erwischt, aber ihre Fans singen 43:26: In guten wie in schlechten Zeiten stehen die Fans der Hausherren hinter ihrer Elf. "You'll never walk alone" tönt es lautstark von den Rängen - beeindruckend! :-? |
Zitat:
Eventuell bist auch deine Mannschaft so gut! ;-) |
Zitat:
|
Ich glaube heute habe ich mich verkalkuliert mit meiner Aufstellung, dass macht das Ganze wieder spannender :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |