![]() |
Zitat:
Hast ja auch einen guten Gegner heute.Will nicht wissen wieviele Fans von mir im Stadion sind.:lol:Bin schon gespannt auf das Spiel heute. |
Oje des wird ein Debakel heute.
|
Grat zum Sieg bigbob meine Taktik ist voll in die Hose gegangen.Naja egal 2ter kann ich ja noch werden.:lol:
|
toll, jetzt muss ich zittern, weil ich meine fitnessgeschwächten Spieler schone :(
|
Zitat:
|
Heute gegen mich hast zum ersten mal deine Topmannschaft aufgestellt Fc Pech.Mit der Mtb und der Taktik hat ja keiner eine chance gegen dich.Naja kann Dir ja schon zum Meister gratulieren denn dich kann keiner schlagen.:lol:
|
na das war wieder eine überraschende Runde
viele Chancen hatte ich ja wie erwartet nicht, aber feine Chancenauswertung von 100%- jup habe diesmal so ziemlich die besten aufgestellt- habe derzeit aber noch etwas Fitness Probleme.....bin gerade dabei den Kader noch zu vergrößern @ magic: jup das ist mir letzte Saison auch schon mal so gegangen - ein 0:0 ist schnell passiert wenn man zu viele schont.... @ pauleta: uih jetzt wird es wirklich eng mit dem Aufstieg......:oops: |
Zitat:
die taktische überlegenheit im letzten viertel hat mich selber überrascht! jetzt hab ich am do mal einen vermeintlich leichteren gegner, da komm ich dann wieder näher dran, weil viele die vor mir sind gegeneinander spielen:-D eigentlich müsst ich ja 6 punkte mehr am konto haben, leider hab ich bis jetzt zwei mal die 2 hz versaut |
[QUOTE=bigbob;634376]na das war wieder eine überraschende Runde
viele Chancen hatte ich ja wie erwartet nicht, aber feine Chancenauswertung von 100%- jup habe diesmal so ziemlich die besten aufgestellt- habe derzeit aber noch etwas Fitness Probleme.....bin gerade dabei den Kader noch zu vergrößern Leider ist meine Taktik im ersten Viertel nicht aufgegangen sonst schon.Naja egal bist halt ein bisschen stärker als ich.Jetzt hab ich mal zeit bis zum nächsten Spiel gegen dich.:lol:Die nächsten Gegner können nur schwächer und nicht mehr stärker werden als du. |
bin grad am überlegen ob ich mir für den kurzfristigen erfolg nicht doch einen 2er trainer zulegen sollte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |