![]() |
Zitat:
|
kann man einen Trainer auch erst ab Saisonende verpflichten bzw ab dann wann der alte auslauft obwohl man ihn schon davor gekauft hat? Also wenn der alte am 9 Spieltag aufhört und ich kauf mir den neuen am 5 Spieltag, das trotzdem noch der alte Trainier bleibt die 4 Spieltage.
Ich weiß es ist sicher nicht so, aber wär fein wenn man das optional auswählen könnte8-) |
Bin schon sehr gespannt ob gute Trainer erschwinglich sein werden. Und das mit den Verträgen find ich auch recht gut, wird etwas Geld aus dem Spiel genommen.
Aber kann ich mir jetzt einen Trainer jeder Ausrichtung (ohne Nachteile - weil mein Team z.B. als offensiv "gegründet" wurde) nehmen? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
sprich, mMn müsste man dann zu lange nicht aktiv am trainermarkt sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wäre natürlich die idealste Lösung, man könnte ja zum Beispiel den Kaufpreis oder eine gewisse Anzahl Jahresgehälter für die Verlängerung nehmen!
Vorschlag wurde schon mal gemacht, bei jeder Verlängerung 1 Jahresgehalt mehr, also bei der 6. Verlängerung hätte man dann auch 6 Gehälter zu zahlen - dafür eventuell die Maximalstärke mittels Seminaren auf 15 setzen? lg Markus |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |