![]() |
Wenn ich mir die Friendly-Spielberichte aller Mannschaften von denen ich ein Fan bin anschaue und das Hackerl bei "Ergebnisse" verbergen weg klicke, steht nur bei den ersten 18 Partien das Ergebniss und bei den anderen bleibt "Zum Spiel" stehen.
Außerdem bleibt meine Einstellung (ohne Hackerl) bei dieser Seite nicht gespeichert. Das Kästchen ist bei einem erneuten Seitenaufruf wieder angekackerlt. Bei meinen Friendly-Spielberichten ist es andersrum. Bei einem erneuten Seitenaufruf ist das Hackerl (nachdem ich es vorher gesetzt habe) wieder verschwunden. |
Zitat:
Denn gespeichert wurde sie auf jeden Fall. Ich werde jetzt die Aufstellung (inkl. Elfmeterschützen) für das nächste Friendly vornehmen und sobald mir auffällt, dass sich die Elfmeterschützen geändert haben, werde ich euch bescheid geben ;-) |
Ich glaube, ich habe jetzt den Fehler:
Wenn man die Taktik ändert und speichert, werden die Elmeterschützen wieder umgereiht ;-) Sorry für 3-fach Post :oops: |
Zitat:
Wir werden das sicher bald, mit Hilfe der User (und an dieser Stelle auch vielen Dank an alle, die uns schon geholfen haben), lösen können ;). LG, Thomas |
Hi,
das Problem mit der Reihenfolge der Elfmeterschützen ist endlich behoben :-). LG, Thomas |
@Thomas: Ich habe gerade eine Einladung mit Einladetext verschickt. Wenn ich aber über den Infotext fahre, seh ich den Text aber nicht. Wär super das auch nachträglich für den eigenen noch sichtbar zu machen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
etwas weiteres würd ich mir wünschen. Bei der Übersicht der Friendly-Spiele in der Zukunft seh ich zwar alle vereinbarten Spiele meiner Fans aber nicht meines. Bitte das dazugeben wenn das geht ;)
EDIT: Und ja ist schon klar das ich es bei Alle sehe, aber wenn schon die Übersicht gibt, dann bitte auch mit meiner Mannschaft ;) |
noch etwas ^^
Obwohl ich am Mittwoch ein Friendly ohne Elfer spiele, kann ich trotzdem die Elfmeterschützen bestimmen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |