Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Freundschaftsspiele verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44656)

Floki 02.06.2010 17:07

Wenn ich mir die Friendly-Spielberichte aller Mannschaften von denen ich ein Fan bin anschaue und das Hackerl bei "Ergebnisse" verbergen weg klicke, steht nur bei den ersten 18 Partien das Ergebniss und bei den anderen bleibt "Zum Spiel" stehen.

Außerdem bleibt meine Einstellung (ohne Hackerl) bei dieser Seite nicht gespeichert. Das Kästchen ist bei einem erneuten Seitenaufruf wieder angekackerlt.
Bei meinen Friendly-Spielberichten ist es andersrum. Bei einem erneuten Seitenaufruf ist das Hackerl (nachdem ich es vorher gesetzt habe) wieder verschwunden.

Floki 02.06.2010 17:17

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 607797)
Das würden wir wenn wir den Fehler finden würden.

Die Darstellungsprobleme beim Elfmeterschiessen heute sowie das bei manchen inkorrekte Live-Spiel-Alert sind neu entstanden und werden so schnell wie möglich behoben.

LG,
Thomas

Kann es villeicht sein (nur eine Vermutung), dass irgendein Script die Elfmeterschützenliste wieder löscht?

Denn gespeichert wurde sie auf jeden Fall.

Ich werde jetzt die Aufstellung (inkl. Elfmeterschützen) für das nächste Friendly vornehmen und sobald mir auffällt, dass sich die Elfmeterschützen geändert haben, werde ich euch bescheid geben ;-)

Floki 02.06.2010 17:24

Ich glaube, ich habe jetzt den Fehler:

Wenn man die Taktik ändert und speichert, werden die Elmeterschützen wieder umgereiht ;-)

Sorry für 3-fach Post :oops:

dbdtDev 02.06.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 607823)
Ich glaube, ich habe jetzt den Fehler:

Wenn man die Taktik ändert und speichert, werden die Elmeterschützen wieder umgereiht ;-)

Sorry für 3-fach Post :oops:

Danke für die Hilfe, der Bug ist ja wirklich ein tückischer. Er tritt nicht bei vielen auf, und auch nicht immer, und wenn man ihn reproduzieren will ist er weg :lol:.

Wir werden das sicher bald, mit Hilfe der User (und an dieser Stelle auch vielen Dank an alle, die uns schon geholfen haben), lösen können ;).

LG,
Thomas

dbdtDev 04.06.2010 08:43

Hi,

das Problem mit der Reihenfolge der Elfmeterschützen ist endlich behoben :-).

LG,
Thomas

MisterBongo 05.06.2010 21:58

@Thomas: Ich habe gerade eine Einladung mit Einladetext verschickt. Wenn ich aber über den Infotext fahre, seh ich den Text aber nicht. Wär super das auch nachträglich für den eigenen noch sichtbar zu machen ;)

Gallus17 06.06.2010 08:53

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 609328)
@Thomas: Ich habe gerade eine Einladung mit Einladetext verschickt. Wenn ich aber über den Infotext fahre, seh ich den Text aber nicht. Wär super das auch nachträglich für den eigenen noch sichtbar zu machen ;)

Bei mir funktioniert das ;)

MisterBongo 06.06.2010 12:31

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 609369)
Bei mir funktioniert das ;)

habs jetzt nochmals getestet und geht nicht. Hast du eingeladen?

MisterBongo 06.06.2010 15:12

etwas weiteres würd ich mir wünschen. Bei der Übersicht der Friendly-Spiele in der Zukunft seh ich zwar alle vereinbarten Spiele meiner Fans aber nicht meines. Bitte das dazugeben wenn das geht ;)

EDIT: Und ja ist schon klar das ich es bei Alle sehe, aber wenn schon die Übersicht gibt, dann bitte auch mit meiner Mannschaft ;)

MisterBongo 07.06.2010 17:05

noch etwas ^^

Obwohl ich am Mittwoch ein Friendly ohne Elfer spiele, kann ich trotzdem die Elfmeterschützen bestimmen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.