![]() |
Zitat:
werde wahrscheinlich einen normalo holen, der spielt off taks auch ausserdem muss ich janicht unbedingt taktisch überlegen sein mit ihm ;-) bevor es soweit ist, probiere ich es noch wie man mit einem offler def. trainieren kann, bzw. wie die jugies sich verhalten. heute waren 5 jugies dabei mit 1 bis 2 skillups 8-) |
Zitat:
Ta(bei einem Jugi :shock:) aber wie gehabt, beim Passtraining gibt es bei mir zwar sehr viele Zielskillsteigerungen aber (fast) keine Sideeffects. :evil: die Trainer kommen, da muss ich doch gleich mal mehr im Forum stöbern! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorschlag von Znoff, dass das Konzept geändert wird und die Trainer gestaffelt (erste Saison 2er, zweite Saison 3er, dritte Saison 4er, etc.) eingeführt werden -> Bemerkung der Admins (ungefähr hörte es sich so an): "Wenn wir nicht reagieren, dann wird das schon Gründe haben" :lol: Preise -> 5er Trainer sind unleistbar laut Thomas Training nur gering besser mit Stufe (nix zu entlocken gewesen) Tranfermarkt wie bei den Spielern 1er Trainer bleiben ewig; Wenn Trainer ausläuft bekommst du einen zufälligen 1er zugeteilt Erweiterungen (Spezialfähigkeiten, Klubhistorie, Seminare, etc.) werden vorerst nicht kommen, sind aber für später denkbar Trainer 6-10 gibt es in den nächsten 5 Saisonen NICHT! Hoffe das war alles :-D |
zum Verständnis, die jetztigen Trainer ham eine stärke von 1 von den neuen Trainern.
alter Trainer (Stärke 5) = is ein Trainer mit der Stärke 1 bei den neuen Trainern. hoffentlich is das verständlich? :-D |
supper zusammenfassung, danke!
da brauche ich die restlichen seien nicht mehr lesen :) kann die trainer kaum erwarten, taktische verbesserungen sind ja mehr als erwünscht bei mir :-) |
Zitat:
hab mich dann aber dagegen entschieden oder war nicht online oder was auch immer :lol: na ernsthaft, da kommen grad noch so viele Jugis nach, da gönn ich dir diesen Kauf ;-) hattest ja damals eh mit Mäk abgemacht, dass ihr euch net um die Speziker streiten wollt :D Zitat:
hatte aber auch schon bei einem Training 3*3 side-effects bei einem Spieler :-o viel interessanter ist aber die Position der Spieler im letzten Ligaspiel und der Side-Effect haben "augenscheinlich" absolut nix miteinander zu tun :lol: aso, alles ebenfalls Erfahrungen vom PA-Training |
Zitat:
wichtig wäre halt noch dass man die nicht blind kauft, mit welcher Anzahl an Trainern gestartet und wie nach besetzt wird! vielen Dank |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |