![]() |
wenn ich mich recht erinner hat man bei teamchef alt jugendtrainer verpflichten können oder bin ich bei einem anderen manager? ist schon lang her!:lol: aber danke fürs zrucktippseln! ;-)
|
Zitat:
Zu mir: Wenn ich jetzt an die letzten tage so zurück erinnere, dann bin ich net mehr so sicher, dass ich keine Aufstellung für das heutige Spiel gespeichert habe. Ich hoffe, dass ich mich da heute stark geirrt habe, dass ich meine Aufstellung vergessen hab. Bin schon gespannt auf Spielbeginn :-? |
Gott sei Dank - ich muss die Aufstellung bereits am Montag gespeichert haben -
Denn ich speichere normalerweise immer frühestens nach dem Training :-D Mir fällt ein Stein vom Herzen :-D |
San Remo lässt nicht locker :-?
Ich hätte gehofft, dass er heute ein xerl spielt |
:-DEin Wahnsinn -
hab mir gerade meinen heutigen Spielbericht angesehen - ich hab wirklich keine Aufstellung gespeichert gehabt - z.B.: TW war Mittelfedler u. Mittelfeldler war TW - Ich dachte mir schon, dass gibt es doch gar net, mein re Mfdler schießt alle 5 Tore - Er war als Stürmer aufgestellt worden. Das ist heute nochmal gut gegangen :-? Überraschend das xerl von Kicksietot & KINGHIM - Mit dem hab ich nicht wirklich gerechnet Jetzt ist es wieder ein 3-Kampf um den 4. Aufstiegsplatz :-x Unsere Liga wird von Spieltag zu Spieltag spannender :-D |
Aber beim Alphacup werd ich keine Chance für eine Teilnahme haben :-x
Bei den Ranglisten bin ich natürlich weit zurück gefallen. Heute 4mal Fremdtaktik Muss ich mir halt einen anderen Cup suchen, od. ich spiele einfach nur normale friendlys :-? |
Zitat:
gratuliere zum sieg lenerl!!! siehst du, so ähnlich war es bei mir auch mal mit der aufstellung!;-) mein x erl tut schon weh, hab meinen gegner ein bissal unterschätzt. aber ich bin noch guter hoffung! den 4 ten rang hol ich mir wieder. |
Hi - Danke - Ja, ich hab nochmal Schwein gehabt :-D
Ja, dein xerl überrascht mich schon - Aber wie du schon gesagt hast - Die 4 Aufsteiger sollten grundsätzlich schon Lukii's Team, Kicksietot, dein team u. meine Mannen sein ;-) Aber San Remo lässt sich nicht so leicht abschütteln Kommende Runde hast ein mit dem PC-Team ein "Freilos" :-D |
@jonni 1981
Hast heute gegen Weinstein mit der stärksten Aufstellung gespielt ? |
wtf? Ich bin erster. Kicksietot ein x gegen Pc-Team? Was geht da ab?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |