![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"mit einem kleinen Zufall eingebaut, damit auch schwächere mal spielen und man nicht gleich erkennen kann, wer besser ist, weil er halt spielt." Das sollte ja wirklich nicht missverständlich sein, oder? ;-) LG, Thomas |
Zitat:
|
Hätte eine Frage zum Saisonübergang bei der Jugend - ist zwar vielleicht schon irgendwo beantwortet, kann aber mit der Suche leider nichts passendes finden.
Und zwar würde ich gerne wissen, wann für die Jugend die neue Saison beginnt, sprich ab wann Funde bzw. beförderte Spieler zur neuen Saison zählen. Danke! |
Zitat:
|
Frage?
Wie ist es mit dem "Zurückschrauben" der einzelnen Stufen der Jugendabteilung ich dachte mir, das geht immer Schritt für Schritt (Stufe um Stufe)... ...ich hatte da beim letzen Spieltag, bei manchen Abteilungen, schon mehr als 4 eingestellt (7-8) und heute sind die Stufen die ich längerfristig pro Spieltag um eins zurückstufen wollte plötzlich auf 3 (wie gespeichert, aber mit der Vorstellung es geht immer nur um eins zurück)... sollte das bedeuten wenn ich Stufe um Stufe zurück auf 1 möchte muss ich das ganze (bis auf Spielersuche) jedes mal um eins zurückstufen |
Zitat:
Immer dorthin wo Du einstellst. Somit hast Du richtig vermutet. |
Zitat:
das wollte ich aber gar nicht... ...trotzdem gut zu wissen ...jetzt entdecke ich 3 Runden Jugis die ich nie wollte :-x |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |