![]() |
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt. Habe es beim Überfliegen der 20+ Seiten nicht gesehen.
Es ist ja bekannt, dass man die Spielersuche jederzeit auf 0 setzen kann. Wie verhält es sich, wenn man die Spielersuche z.B. von 5 auf 2 reduziert. Dauert das 3 Spieltage lang, oder geht dies auch von einem Spieltag zum nächsten? Oder hat nur Spielersuche = 0 diesen Sonderstellenwert, dass er jederzeit eingestellt werden kann. |
Die Einstellungen steigen pro Spieltag um einen Punkt, können aber beliebig heruntergesetzt werden. Stellst du die Spielersuche auf 0 fallen keine Kosten an, du entdeckst keine Spieler und die anderen Einstellungen werden eingefroren und fallen pro Spieltag um einen Punkt. Wenn du 'keine Spieler suchen' auswählst entdeckst du keine Spieler, musst aber trotzdem die Kosten tragen!
Zitat aus Jugend Abteilung! Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&postcount=18 Zitat:
|
Zitat:
|
Bravo für dieses Feature!!!
Man hat ein logisches faires system gefunden und es lässt auch die möglichkeit zu, bei bedarf später die kosten anzupassen, ohne das spiel dramatisch zu beeinflussen! Wichtig daran ist auch, dass "Später-registrierer" chance auf eine ordentliche jugendarbeit haben! Also wenn ich DBDT mit TC alt (das ich auch toll fand) vergleiche, muss ich sagen, dass das spiel bereits jetzt in vielen bereichen sehr verbessert wurde- das wäre ohne neustart, auch wenns weh tat, nicht möglich gewesen! |
bitte kann irgendeine gnädige Seele noch einmal erklären wie das ganze funktioniert? :-?
Hier der Anfang: 1) Ich stelle den Spielersuchregler und alle anderen auf 1, was passiert mit... ...den Kosten? ...(all) den Zahlen in Klammern(die steigt ja an, verändert die Kosten?)? Warum steigen die? 2) Ich stelle den Spielersuchregler und alle anderen auf 2, was passiert mit... ...den Kosten? ...den Zahlen in Klammern? warum ist der Faktor *1,2 nicht bei der linken Tabelle (Kosten am nächsten Spieltag) miteinbezogen? Links steht "Kosten am nächsten Spieltag" die stimmen aber nicht mit den geplanten Kosten pro Spieltag überein, warum? vielleicht fällt mir noch was ein... Danke Burschen... |
Zitat:
die linke tabelle sagt dir die kosten für den nächsten spieltag. deshalb sieht man dort auch den faktor, der für den nächsten spieltag gilt. so weit, so klar? die rechte tabelle ("geplante kosten") sagt dir die kosten, wenn alle regler dort angekommen sind, wo du es eingestellt (=geplant) hast. für den faktor gilt logischerweise das gleiche. das ist also eine zukunftsprognose, die erst an dem spieltag eintritt, wenn die regler dort angekommen sind (die regler steigen nämlich jeden spieltag nur um eins!). die zahlen in klammern zeigen den momentanen stand der regler. aber eigentlich steht das eh im spiel auch drin, über den tabellen... :roll: |
Zitat:
und auch mit der jugend kann ich mich mittlerweile anfreunden :up: |
Zitat:
und nach jeder Seite schwand die Hoffnung mehr :-( naja, was bin i auch so deppert :lol: |
bitte die Jugend in die Quicklinks integrieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |