![]() |
Zitat:
Das Geld das nun durch die Sponsoren ins Spiel kommt ist mir persönlich zu viel, aber ich bin ja nicht der Entwickler, also will ich nicht von einer Fehlentscheidung sprechen. Vielleicht erweist sich das Ganze ja noch als sinnvoll. |
Zitat:
lg pauleta |
Bravo kamil !!!
Hallo Kamil,
Hallo liebe MitspielerInnen, die FC Pferddis bedanken sich für viiiiel GOOOOooold, damit sie wieder Hafer für die Pferddis kaufen können .. gg .. der Stall muss auch ausgebessert werden .. ;-) @KAMIL: Männerleut sind einfach so ungeduldig und umso älter sie werden, umso ungeduldiger werden sie .. gg .. nicht alles zu ernst nehmen .. :-) Das Spiel macht einfach Spass .. DANKE an das gesamte TEAM .. :humble: |
Zitat:
bin gerade nachhause gekommen werd sicher keinen schlechten vertzrag abschliessen wegen der punkteprämie aber wenn die sponsoren nac dem heutigen ligaspiel gekommen wären hätts sicher eher für alle gepasst;-) |
Zitat:
Aber es gibt sicher User so wie ich, die in einem Panikanfall einfach schnell auf zwei Sponsorverträge geklickt haben, um vor dem Spiel noch welche abgeschlossen zu haben. Meine sind zB beide um 17:00 Uhr abgeschlossen. Und es wird User geben die den 20 Uhr Termin versäumen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ich bin sicher kein Profiteur der Sponsorverträge (finde sie sogar blöd :-D), aber es ist ein Wahnsinn was hier geleistet wird und die Wortwahl hier teilweise, auch wenn ich von den meisten Usern weiß, dass es nicht so heiß gegessen wird wie sie schreiben, einfach nicht angebracht. Man kann sich schon ärgern und man soll auch Kritik aufzeigen, aber die Erhitzungsgefahr hier ist echt unglaublich.... |
Zitat:
Wo kommen wir dann hin, wenn sich ab morgen immer mehr aufregen? Ich kann ja auch nicht sagen, der Transfermarkt ist unfair, weil ich konnte die letzten 2 Tage nicht online sein, und da war ein Superspieler am TM den ich deswegen nicht kaufen konnte :roll: Außerdem finde ich, ist das genug Entgegenkommen, die Pkt-Prämien bis 20:00 warten zu lassen. Wer bis dahin keine Zeit hatte, verliert eben ein bisschen Geld, aber wirklich nicht viel... |
Zitat:
nur ein wenig um de fairniss im endefekt is mir eh relativ egal(ODER AUCH NICHT:roll:) |
zählt die saisonpause bei den Sponsoren wie bei TC auch als Spieltag (bzw. 2 Spieltage)?
diese Frage wird dann wohl spätestens in 3 Spieltagen aktuell........... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |