![]() |
Zitat:
|
Mein Spiel wr heute nicht so erfolgreich, 0:6 zu Hause.
Hab vergessen meine Mannen zu formieren und ihnen die Taktik einzutrichtern :-( Langsam bekomm ich das Gefühl, dass mein Maximum der Klassenerhalt ist :-? Runde 5: PC-Team - torfabrik 0:3 FC Sao Paulo - PC-Team 9:0 Manchester United - SC Lukideluxe 2:2 71er - 1. FC Vasas 2:1 Sv Haselbach - Renegades 1:2 lg Jaffar |
@jaffar: hast auf die einstellungen vergessen? :nachdenken: auch keine standards gespeichert? bitter sowas, aber es gibt schlimmeres..
@luki: bin beim ST deines bruders höchstbieter, muss aber weg, werde später schaun ob ich ihn bekommen habe ;-) |
der ist aber ziemlich teuer geworden.. 90k ist fast schon zu viel :-D
|
Zitat:
aber nur fast- war du der 2. höchstbieter? sorry falls ich dir den weggeschnaptt hab- hättest vorher Bescheid gesagt das du an dem dran bist ..... hätte gedacht das ich ihn etwas billiger bekomme- ohne die Sponsoren hätte er vermutlich um die 50k gekostet - hatte so auf 70k gehofft aber was sind schon 20k :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
würde mich schon interessieren wer da so verrückt ist :lol: |
Hat wer Zeit :?: Siehe Sig :!:
|
heute scheint wiedermal ein gutes training gewesen zu sein.. details folgen, habe aber aufm ersten blick 6 skill ups erkennen können...
@reini: lust schon, zeit hoffentlich auch :-D |
Edit
Zitat:
bei mir war es ganz ok- könnte aber besser sein der Thiel will einfach nicht steigen- immerhin schon das 4 Training heute :-( EDIT: ist doch gestiegen- habs wohl übersehen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |