Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Alle Spielerumbenennungen auf einen Blick! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42334)

PeterS. 02.07.2011 14:27

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 834600)
Hallo Fußballfreunde :-D

da ich ein großer Freund der Spielerumbenennungen bin, würde ich mich bereit erklären die Liste zu aktivieren und aktuell zu halten :-)

spricht Irgendwer/Irgendwas dagegen ?
ist das überhaupt erwünscht ?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Klasse das du das machst :up: :-D

Pomme16 02.07.2011 14:37

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 834600)
Hallo Fußballfreunde :-D

da ich ein großer Freund der Spielerumbenennungen bin, würde ich mich bereit erklären die Liste zu aktivieren und aktuell zu halten :-)

spricht Irgendwer/Irgendwas dagegen ?
ist das überhaupt erwünscht ?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Oh ja Rudolf, tu es, tu es, tu es.

Habe noch 3 Umbenennungen offen, werde mir mal was überlegen.

PeterS. 02.07.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 834695)
Oh ja Rudolf, tu es, tu es, tu es.

Habe noch 3 Umbenennungen offen, werde mir mal was überlegen.

Habe noch 2 offen, bin aber in Namen suchen recht unkreativ:lol::-?

Stiffler 02.07.2011 17:00

Keine mehr offen :-(

Aber die nächste Saison ITS beginnt gerade ;-)

Also, bis demnächst.

rudolf 03.07.2011 14:05

Hallo,

Danke für Eure Meinungen, scheint aber doch recht wenig Interesse an solcher Liste zu bestehen :-?

naja, ganz egal :-) werde nächste Woche nen neuen Fred aufmachen , dann die Liste aktualisieren und nach Eueren Post's möglichst immer auf dem Laufenden halten :-D

LG Rudolf MSV:-P

henkman 03.07.2011 14:13

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 835120)
Hallo,

Danke für Eure Meinungen, scheint aber doch recht wenig Interesse an solcher Liste zu bestehen :-?

naja, ganz egal :-) werde nächste Woche nen neuen Fred aufmachen , dann die Liste aktualisieren und nach Eueren Post's möglichst immer auf dem Laufenden halten :-D

LG Rudolf MSV:-P

Jow das machst du so... Wie kommst du darauf, dass es auf wenig Intersse stößt? Es bekommt ja auch nicht jeder user eine Umbenennung und die User, die keine haben interessiert es auch weniger! Aber die Post nach deinem Vorschlag waren doch durchweg positiv!

LG henkman

rudolf 03.07.2011 14:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 835121)
Jow das machst du so... Wie kommst du darauf, dass es auf wenig Intersse stößt? Es bekommt ja auch nicht jeder user eine Umbenennung und die User, die keine haben interessiert es auch weniger! Aber die Post nach deinem Vorschlag waren doch durchweg positiv!

LG henkman

ja schon :-D aber es hat sich z.B. nicht ein einziger Ösi geäußert :-?

PeterS. 03.07.2011 14:32

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 835129)
ja schon :-D aber es hat sich z.B. nicht ein einziger Ösi geäußert :-?

Wer soll den bitte deiner Meinung nach tatsächlich was dagegen haben wenn du hier den ganzen Thread neu aktualisierst ? ;-):-)

rudolf 03.07.2011 14:39

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 835133)
Wer soll den bitte deiner Meinung nach tatsächlich was dagegen haben wenn du hier den ganzen Thread neu aktualisierst ? ;-):-)

naja, eventuell wollte es ja noch Jemand machen und wat is dann überhaupt mit dem Erfinder 'Zwetschkenknödel ' ?

PeterS. 03.07.2011 14:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 835137)
naja, eventuell wollte es ja noch Jemand machen und wat is dann überhaupt mit dem Erfinder 'Zwetschkenknödel ' ?

Sonst schreib Zwk einfach mal eine PM ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.