![]() |
Zitat:
Sind halt Neu dabei und wollen gleich mal wissen wie wir abschneiden ;-) |
Mach erstmal deine Matura ist wichtiger als so eine Auswerung solange du die Runden hineinstellst passt das schon;-)
|
So, die nächste Runde steht einmal zum Tippen bereit ;-)
Das war übrigens die letzte Runde, die "schöne" Spiele beeinhaltet. Diese Saison wird es hilfreich sein, sich zu erkundigen, was der Fußball z.B. in Südamerika so macht :mrgreen: lg Jaffar |
Zitat:
auch wenn ihr bisher immer schönd die Königsklasse aussen vor gelassen habt wohl weils ein eigenes Tippspiel dazu gibt :-( Trotzdem schon mal mein Tipp :arrow: Bayern 1 - Inter 0 ;-) PS: und da Länderspiele bisher auch zum Programm gehörten, sollten doch 1-2 WM-Spiele auch mit bei sein |
Zitat:
Wegen der WM müssen wir uns Organisatoren noch beraten, wer wann Zeit hat. @Auswertung: Jetzt weiß ich, warum die Teamchefwoche so ungeduldig war :mrgreen: lg Jaffar |
Zitat:
Mor_Lock, unser Tipper Gott :thumb: go go go |
Wie wärs eigentlich mit einem Tippspiel Deutsche BuLi? Gabs das nicht bei TC auch? ;-)
lg PS: wenns niemand machen will, würd ichs auch übernehmen...war eh schon bei TC Organisator, falls ihr euch erinnert :-P |
Zitat:
Aber als Service an unsere deutschen User wäre es natürlich sehr gut ;-) Nur wenn das so weiter geht, gibt es in der Zukunft bald für jede Liga ein eigenes Tippspiel. (Ich z.B. würde gerne ein Tippspiel zur englischen Liga machen 8-)) lg Jaffar |
Zitat:
|
Zitat:
haben ja auch jede Menge Österreicher damals guten Fußballgeschmack bewiesen und mitgetippt :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |