![]() |
Zitat:
für mich ist der aufstieg das wichtigste und das meine spieler für nächste saison gut gerüstet sind (fitness) heute 13steigerungen 111stricheln bei skills und 8stricheln bei taktik wieviel spieler habt ihr mit 28% ich hab in moment 4spieler |
Zitat:
ich glaub für dich wärs mal gut aus deinen a11,b11,c11 die richtigen für die wirkliche A11 zu finden;-) also für des das ich keinen einzigen 28% spieler hab , bin i eh nicht schlecht gegen dich:mrgreen: |
Zitat:
werds aber hoffentlich erst in ein paar saisonen brauchen die A11 in höheren ligen hoffe ich;-) |
Zitat:
warst bei tc alt auch schon dabei:?: |
Zitat:
bin erst in der Saison 8 eingestiegen hatte alles was man brauchte akatemie voll ausgebaut, viel geld und einen einen kader mit lauter 20Jährigen in der letzten saison und dann das aus von tc alt ich wäre sicher sehr weit gekommen wenn das wenn wäre aber jetzt ist teamchef ja wieder da und ich brauch keinen rückstand mehr aufholen das training hab ich glaube schon gechekt alles andere wird auch noch kommen mich würds sehr freuen wenn wir uns wieder in einer neuen liga begegnen würden ist ja immer was los hier in unserem forum ich glaub das 2aktivste derzeit übrigens hast kein interesse an meinen spielern |
Zitat:
bin in der 7 saison eingestiegen 2UL bin i kummma geld war auch nicht so schlecht jugend hab i nix gehabt 1 zu alt 2 zu teuer (für des alter) 3taktikwerte passen auch nicht zu mir:cry: |
Zitat:
2 zu teuer glaub ich nicht wird sicher weggehen bin nur bis zur 3ul gekommen wollte immer länger unten bleiben wegen der erfahrung (pokalspiele) war alles für nix |
Zitat:
haben jetzt auch beste chanchen weiter zukommen da wir von anfang an dabei sind |
Zitat:
warst du eigentlich schon am transfermarkt aktiv wieso vergrößerst nicht deinen kader bei t- alt war ein kleiner kader von vorteil aber ich bezweifle das bei t-neu das die richtige strategie ist |
Zitat:
jugendmodule wären halt wichtig:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |