Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/36, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40608)

MisterBongo 01.02.2010 16:27

ja der hat sich in der nächsten Szene verletzt gehabt, davor ist aber gestanden das Adi kliem verletzt ist, aber anscheinend ists nur ne Textstelle.

Tja ich hab nicht gerechnet das ich viele Chancen haben werde, aber solange du auch keine hast, ists ganz ok. ^^

Jaffar 01.02.2010 16:29

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 549904)
ja der hat sich in der nächsten Szene verletzt gehabt, davor ist aber gestanden das Adi kliem verletzt ist, aber anscheinend ists nur ne Textstelle.

Tja ich hab nicht gerechnet das ich viele Chancen haben werde, aber solange du auch keine hast, ists ganz ok. ^^

Klassisches 0:0 ?
Weil falls ich eine Chance bekomme, verhaue ich sie sowieso :lol:

lg Jaffar

MisterBongo 01.02.2010 16:35

schaut so aus :P

Wobei heute könntest im letzten Viertel vl was schaffen weil da spiel ich die normale Taktik :/

EDIT: hab ichs dir net gsagt ^^

Jaffar 01.02.2010 16:41

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 549921)
schaut so aus :P

Wobei heute könntest im letzten Viertel vl was schaffen weil da spiel ich die normale Taktik :/

EDIT: hab ichs dir net gsagt ^^

Wahnsinn, dass das dein Spiel (möglicherweise) verhaut.
Weil bisher haben wir uns neutralisiert.

lg Jaffar

MisterBongo 01.02.2010 16:44

ach egal, wär sowieso wurscht weil Flo haushoch führt. Den zweiten Platz bin ich sowieso los glaub kaum das ich den noch schaffen werde... - außerdem ists eigentlich eh wurscht weil wird eh net mehr Geld geben ;)

so letzte Chance vorbei, gratuliere dir zum Sieg und Flo zum zweiten Platz ;)

Jaffar 01.02.2010 16:53

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 549941)
ach egal, wär sowieso wurscht weil Flo haushoch führt. Den zweiten Platz bin ich sowieso los glaub kaum das ich den noch schaffen werde... - außerdem ists eigentlich eh wurscht weil wird eh net mehr Geld geben ;)

so letzte Chance vorbei, gratuliere dir zum Sieg und Flo zum zweiten Platz ;)

Danke für deine Glückwünsche :-)

Mein Mittelfeld war heute der Schlüssel zum Erfolg. Alle haben mind. 20%.
Die haben so gut wie nichts durchgelassen. Genau so wollte ich es immer haben :-D

Naja welches Programm hat da Flo noch, weil einen Punkt werd ich ihm auch noch abnehmen :-P

lg Jaffar

MisterBongo 01.02.2010 20:39

ja er hat eigentlich ein einfaches Restprogramm. Ich spiel noch gegen den 4 und außerdem noch 2 von den restlichen auswärts da wirds net so leicht werden, vorallem da meine Spieler schon erledigt sind. Mein Mittelfeld hat jetzt gerade nur noch 12% am Anfang der Saison waren es noch 20 :/

Aber dafür das ich so lange mit einen weniger gespielt habe wars eh ok ;)

Also ich 3 Siege und du besiegst ihn im letzten Spiel und dann passts schon so :D

MisterBongo 02.02.2010 14:33

heute ein Mörder Taktiktraining

Keine Skill-Ups/Skill Downs

und auch nur 22 Verbesserungen und 14!! Verschlechterungen! Hat sich ausgezahlt ...

MisterBongo 03.02.2010 15:59

so die nächsten beiden Aufstellungen und Trainings einmal eingestellt. Morgen bin ich zwar noch da, aber bevor ich vergesse sicherheitshalber mal gespeichert.

zur Info: so wies aussieht gelten die selben Aufstiegsregeln und Prämien wie in der letzten Saison. Also 4 steigen definitiv auf, der 5 ist fraglich. Absteigen tut vermutlich keiner ...

Jaffar 03.02.2010 18:19

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 550908)
so die nächsten beiden Aufstellungen und Trainings einmal eingestellt. Morgen bin ich zwar noch da, aber bevor ich vergesse sicherheitshalber mal gespeichert.

zur Info: so wies aussieht gelten die selben Aufstiegsregeln und Prämien wie in der letzten Saison. Also 4 steigen definitiv auf, der 5 ist fraglich. Absteigen tut vermutlich keiner ...

Danke für die Info ;-)

Ich hab jetzt mal Training + Match eingestellt.
Kann aber erst Freitagabend wieder online gehen, weil ich ab morgen Stellung hab :-?

Viel Erfolg beim morgigen Spiel :-)

lg Jaffar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.