Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 07.12.2009 13:52

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 521042)
Was sagst zum neuen Logo :?:

gewöhnungsbedürftig....

Mor_Lock 07.12.2009 13:57

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 520939)
du musst aber auch schauen, wer was wo wie schreibt.
edit: bmwf1 - wegen vieler postings... nun, du bist ja spitzenreiter in der postinganzahl... da liege ich deutlich hinter dir um ein paar hundert...

hier, im off-topic-bereich, braucht man wohl kaum qualifizierte posts. aber viele bemühen sich darum.

und dass die forumsaktivität seit dem markt und der sigwerbung explodiert ist, ist ja - sicherlich ein gewünschter - fakt.

aber ich möchte dich weder nerven noch ärgern - gerne können wir eventuelle probleme per pm klären... ich bitte nur, auf die art der nachrichten zu schauen - zum thema sind sie, und vieles sind auch erklärungen, tüfteleien. weil ich derzeit noch frei habe und gerne ins forum schreibe.

und das, obwohl ich bemerke, dass beworbene spieler sich kaum von nicht beworbenen unterscheiden. allein preis-leistung zählen. praktisch jeder verlässt sich auf die suchmaschine, so wie ich.

also ich find die waldgeist-beiträge net als störend! sie sind eigentlich immer zu thema....und die sigwerbung muss man ja net unbedingt lesen ;-)

Coppelius 07.12.2009 13:59

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 520921)
Da vergehts einem echt :!:

UND Tschüß :!:

Sagt der, der die ganze Zeit eigentlich nur blöd daher redet...:lol:

Mor_Lock 07.12.2009 14:05

*popcorn* *cola*

herrlich :lol: :mrgreen:

ChiefFred 07.12.2009 14:11

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 521042)
Was sagst zum neuen Logo :?:

Und i bin wieder dahin in den Keller , Modelleisenbahnbauen :lol:

Wird wieder a bissal anstrengend mit an 3 jährigen ;-)

Auf Wunsch gibts am Mittwoch Bilder.

neues logo, naja... rapid hat eh jeder 2. im logo :lol:
aber in erster linie is es eine umstellung, man kennt dich jetzt halt nimma gleich - und liest deshalb wieder, was du schreibst :-P :bounce:

r_fux 07.12.2009 14:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 521053)
also ich find die waldgeist-beiträge net als störend! sie sind eigentlich immer zu thema....und die sigwerbung muss man ja net unbedingt lesen ;-)

mir sind sowieso alle beiträge egal jedoch in einem hat der reini mmn. recht: hat da waldi was zu verkaufen wird er mehr als umtriebig im forum.. war bei tc alt auch schon so :lol::lol:

und wie gesagt waldi: mir ists egal bzw. wie alle anderen beiträge von irgendwen aus was für gründen auch immer ;-) :mrgreen:

Spretilof 07.12.2009 14:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 521064)
mir sind sowieso alle beiträge egal jedoch in einem hat der reini mmn. recht: hat da waldi was zu verkaufen wird er mehr als umtriebig im forum.. war bei tc alt auch schon so :lol::lol:

und wie gesagt waldi: mir ists egal bzw. wie alle anderen beiträge von irgendwen aus was für gründen auch immer ;-) :mrgreen:

:amen:, so solls sein.

@neuem Reini-Logo: siehe oben... :lol: Neutral: gewöhnungsbedürftig; erster Eindruck: schaut weit weniger seriös aus... irgendwie so bunt und verspielt und weniger "edel und weise" wie des alte :-?8-):lol:

r_fux 07.12.2009 14:29

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 521067)
irgendwie so bunt und verspielt und weniger "edel und weise" wie des alte :-?8-):lol:

also IDEAL passend... denn er ist weder weise no edel :lol::lol::lol:

markus_theiszl 07.12.2009 14:56

@Reini-Logo: ob man die Wandlung vom BMW zu den Grünen als Verbesserung werten kann? Ansichtssache :D
Das Design ist halt so gewählt, dass es seinem Kleinen auch gefällt ;)

Coppelius 07.12.2009 14:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 521067)
"edel und weise"

Oiso des passt ja zum Reini wie die Faust auf's Aug!! :caked:(aber nur mit den Anführungszeichen)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.