![]() |
Zitat:
würd mich wundern... |
Zitat:
@nixoblivion: Ja, der Ansicht bin ich. Tackling ist in meinen Augen für das Abfangen des Angriffs zuständig und Deckung für die Reduzierung der gegnerischen Schusschance... Oder so...:lol: |
Hallo Leute,
Ich habe heute 2:1 verloren und kann mir nicht wirklich erklären wieso das passiert ist. Ich hoffe ein paar Leute können mir vlt helfen mit den Berichten und Bewertungen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=732084 Ich habe 2 offensive Taktike in der 1.HZ verwendet und 2 normale in der 2.HZ. Was mir aufgefallen ist, ich wurde anscheinend in der 1 Hälfte mit Konterangriffen überrascht, bin mir nicht sicher und in der 2. Hälfte hab ich keine Ahnung was passiert ist. Bitte um Hilfe, dass das nächste mal nicht wieder das selbe passsiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Skilltechnisch bin ich laut Rangliste um 2500 Ränge besser als er, taktisch um 1000 schlechter. Ja, das wirds wohl sein :) |
guten Morgen,
möchte heute weniger sudern, als Erfahrungsaustausch erbitten. Mag sich einer bitte mein gestriges Spiel ansehen - habe die höchste Klatsche aller Zeiten bei TC eingefahren (0:8), kann mir aber nicht erklären, warum. Die Rote in Minute 14 hat sicher das Ihrige dazu beigetragen, aber kann es sein, dass die Mannschaft nach einem Ausschluss dermaßen wegbricht und noch 5 Tore bekommt (nachdem schon 3 innerhalb von 12 Min gefallen sind...)? hat da jemand Erfahrungswerte? lg |
naja, am ausschluss allein liegts sicher nicht. der gegner war dir einfach in allen belangen ziemlich überlegen... skillmäßig und taktisch. vielleicht hat er auch so gute kondiwerte, dass er (zumindest in hälfte 1) vollgas spielen konnte. und nach 4 spätestens 5 toren gibt eine mannschaft auf - der "psychologische effekt" ;-)
hast du offensive taks, dass der da so oft durchkam? |
jo gut, kondimäßig bin ich nicht schlecht, fitness lieg ich im schnitt bei 8,7.
Offensiv bin ich, ja, aber das alleine kann auch nicht die Erklärung sein... ich leg das mal als reines Zufallsergebnis ad akta, weil richtig logische Erklärung gibt's da wohl keine... |
Zitat:
Insofern war der Gegner einfach deutlich stärker als dein Team (was im Rückspiel bei anderer taktischer Konstellation schon wieder ganz anders aussehen könnte bzw. sogar müsste) und das Ergebnis wäre auch gegen 11 Mann sehr deutlich ausgefallen, vermutlich 5-6:0. Scheint so als müsstest du ein Mittel gegen überlegene normale Taks finden;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |