![]() |
Zitat:
um mithalten zu können......... es sollten alle die gleichen vorausetzungen haben sonst sollens 2 ebenen machen die mit PA und die ohne PA mfg |
Zitat:
brauchst da ja nur zb. den pa von 90-minutes anschauen, da hast grad mal statistikmäßig an vorteil und du kannst pressemitteilung veröffentlichen, aber spielentscheidend is da der pa auf keinen fall und so denk ich wirds hier auch werden :-? |
Der Dauermeister in der Ö-Buli bei 90m spielte ohne PA :!:
|
Zitat:
mfg Spretilof |
dem muss ich zupflichten.
vor allem, wo steckt in der aussage der sinn? du kannst einsiedler werden, denn dann zahlst für gar nix mehr steuern. ansonsten zahlst auch, wenn du dir im tv einen film ansiehst, online gehst und deine mails abrufst usw. |
Zum Thema Steuern wollte ich noch anmerken, dass ich liebend gerne
10.000 Euro mtl. Steuern zahlen würde, wenn ich das dem entsprechende Nettogehalt dazu hätte....;-) |
Zitat:
wer zahlscheingebühr -egal in welcher höhe- bezahlt ist ein absoluter idiot :loco: gibt genug banken mit gratis-girokonto (oder jugend/studentenkonto für dich nicht erwerbstätigen) und da kostet zahlschein/überweisung usw. eben NICHTS... wer banken wie die raiffeisen oä. unterstützen will und 70 euro aufwärts im jahr für ein konto bezahlt ist ein :depp: und dem ist nicht zu helfen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |