![]() |
gege reinibua... würd aufpassn was du sagst :lol: wenns plötzlich um 12fe mittag bei dir dunkel wird dann hots gschnoizt du :depp:
|
Zitat:
2-3 bier :mrgreen: danach wirds zäh |
Also als ma uns des letzte Mal gesehen haben, wer von uns beiden ist da noch amal in Schräglage dann heim marschiert? :depp:
Gegen die glatzköpfigen und rosaroten Profialkoholiker aus Linz sag' i ja gar nix, san ja meine Helden... :hail: :prost2: Greetz, lucio |
ein wettsaufen werd ich dir trotzdem nicht antun :-)
|
Zitat:
Greetz, lucio |
hochprozentiges... würg. gefährlich. gibt so gar leut, die tun so, als ob das was feines wär. dabei schmeckt der beste schnaps grad erträglich im vergleich zu einem wirklich guten glas wein. ich hoff, du übst da nicht. lieber ein kühles blondes oder vollaromatisches achterl rot. für mich halt.
aber derzeit - ist eh nötig - bin ich eher auf der gesunden, zurückhaltenden welle. |
Also von Rotwein krieg' ich leider Schädlbrummen, bevorzuge da eher einen stilechten Weißen... 8-)
Beim Hochprozentigen gibt's halt grad bei den Schnäpsen einen Haufen Dreck, der einfach nur runterbrennt und sonst nix. Wennst einen wirklich guten Schnaps haben willst, bei dem man auch wirklich einen Unterschied zwischen 2 Sorten schmecken kann, dann musst halt leider schon oft direkt auf einschlägig bekannte Produzenten zurückgreifen, die entsprechend halt auch deutlich teurer sind - aber: Qualität kostet halt nun einmal... ;-) Greetz, lucio |
Hallo,
wie schauts denn mit dem Teamchef Neu Start aus??? bin leider nicht mehr up to date :-( LG Robsman |
hey... weiss man schon wann der neue TC starten wird ich komme jeden tag auf diesen tread um zu schauen wann es endlich beginnt... ob es schon was neues von kamil gibt... wann wirds sein gibt es was konkretes was ich übersehen habe.. denn das letzte mal wo ich was "wichtiges" gelsen habe war ca. zu silvester!!
P.S. könnte man bitte beim thema bleiben!!:D |
Zitat:
Gruß Tango |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |