![]() |
Dann stocke ich hiemit meine Beiträge um einen auf :-D
Ich glaube ab Saison 2 bei TC dabei gewesen zu sein aber trotzdem wenige Beiträge zu haben heißt nicht dass man keine Erfahrung hat. Ich bin halt nicht die Oberschreiberin die überall ihren Senf dazu geben muss und will. Freu mich jedenfalls aufs Testen. LG Sabine |
ohje ohje.. die ersten die jammern..
ich geb mal ein beispiel: in der Stadt sind 10 Tafeln ausgestellt wo draufsteht "DIe ersten 10 die in den club xxx kommen kriegen ein Freibier" 10 leute stürmen hin -> 8 davon sind keine biertrinker bzw leute die nicht oft/gern bier trinken aber sie sind hingegangen und trotzdem steht es ihnen zu.. wenn jetzt der hugo ausm dorf kommt, der 20 halbe am tag trinkt und sagt "ey ich will auch ein bier mir stehts zu weil ich kann soviel trinken" wird ers auch nicht kriegen :P lg |
Zitat:
|
bin auch ned dabei. :cry:
wünsch euch jedenfalls viel spaß und wenns jemanden nimma freut kann er sich gerne melden :-D |
warum lasst ihr testplatzbesitzer euch von ein paar hanseln so provozieren? ignorieren hilft viel besser ;-)
PS: hab auch keinen testplatz erwischt - was für eine himmelschreiende ungerechtigkeit! :cussing: (ironie ende) |
Zitat:
wahnsinn, aber du hast doch über 50 beiträge? da läuft was falsch.. muss ich gleich mal melden ;D ^^ lg |
Also bis zum Start vergehen noch Monate....bin mir sicher, dass maximal die Hälfte von der Liste noch da sind. Da geht es eher darum, die Spieler mal bei der Stange zu halten (was ja gut ist). Aber wenn es so weit kommt, dann werden schon noch einige reinrutschen - also erst sudern, wenn es so weit ist :lol:
|
Zitat:
Ich habe im Teamchef-Forum über 10.000 Posts verfasst und bin nicht bei den Beta-Testern. :-) Aber das Kriterium war nun mal die Anmeldungszeit hier in diesem Portal. :confused: |
Allerdings ist unter den Beta-Testern ein Team namens FC Anti :-D
Hat mir da vielleicht jemand einen Platz reserviert??? :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |