![]() |
BdM das bisherige Transfersystem war nicht so schlecht, auf jeden Fall besser als der Vorschlag mit den Basar!!!
Wenn ich schon einen Spieler in der Mannschaft habe, dann sollte er nur dann gehen dürfen, wenn ich es will und nicht wenn sich ein paar Manager zusammen tun und mich zerfledern. |
Zitat:
@feda was willst beim goalie für spezis machen? vielleicht fliegenfänger oder elfermetertöter würden mir einfallen baer sonst? :o |
Bankrott gehen:
Ja ich bin weiterhin dafür, dass Teams bankrott gehen können, ABER: Die Teams gehen nur dann bankrott wenn sie es nicht bis zum Saisonende schaffen ihr Budget auszugleichen. Das entspricht der Realität und verhindert dass durch plötzlichen Bankrott während der Saison die Ligaergebnisse verfälscht werden (weil z.b. nur Team A nicht gegen das bankrotte Team gespielt hat und 2x gewinnt und dann mit 1 Punkt Vorsprung Meister wird). |
Zitat:
Wenn schon bakrott, dann mit Ende der Saison, weil dann eben nicht mehr sozusagen die Lizenz für die kommende Saison erteilt werden kann, Folge: der Verein geht ade. Überlegenswert wäre auch ein Zwangsabstieg um x-Ligen, und dass man dann eben seine teuersten Spieler verkaufen/verlieren müsste, wie auch immer. lg |
Zitat:
Btw.: mittlerweile wissen ja die meisten, dass du den englischen Begriff für Sicherheitslücke fehlerfrei in beinahe jedem beliebigem deutschsprachigen Prosatexte unterbringen kannst - insofern könntest du dir das zickige Herumgeschreie ("==> EXPLOIT") sparen! :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
lg lukazzz |
Zitat:
|
i hätte auch 2 wünsche.
:arrow: man soll sich die vereinsfarben aussuchen können und ein eigenes heim und auswärtstrikot erstellen können. natürlich nach einer vorlage. einfachst!!! diese trikots kann man dann im eröffnungstextblock einbauen und sagen: Gleich beginnt das Spiel. Der SC Pinsdorf heute in den grün-weißen Dressen (Bild davon) und der Gegner xy in den blauen Dressen (Bild davon) stehen sich heute gegenüber :arrow: Den Spielern eine Nummer zuordnen. sind natürlich nicht die wichtigsten, aber es wären halt kleine interessante dinge, die man machen könnte. ist das viel arbeit eig??? lg moserchr1 |
Zitat:
klug schei**** könnts aber im offtopic thread a, also bleibts beim thema :roll: oiso seits statt am schei*** a bissal kreativ, den vom klug schei**** hamma alle nix :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |