![]() |
Zitat:
glaub ich dir.. ohne uns wärn das ja 0-0 partien gewesen.. :-D |
Zitat:
Aber ich habe schon Gerüchte gehört, dass sich in der Rückrunde einiges ändern wird bei den Mannschaften aus Wurstburg. Gerüchte sprechen von einer "wursttastischen taktischen Revolution", die sich führende Wurstburger zurecht gelegt hätten... Aber ich will ja nicht zu viel verraten... :DarthVader: Wie die Rieder Fans so schön sangen: Ohne uns wär hier nichts los.... |
Ich wäre gerne ein Wurstbrot ;(
|
so, saisonhalbzeit !
bin eigentlich mit dem 4ten platz ziemlich zufrieden, die rückrunde wird hundsschwer........da warten ein paar schwere auswärtsspiele auf meine luschen; lg quercus |
Zitat:
ein schritt in die richtige richtung mein junge... sehr lobenswert :clap2::cheer2::clap2: |
Zitat:
Scheint wohl eine klare Angelegenheit zu sein. Der Lehrbua gegen den Allmächtigen Wurstlord. Dementsprechend wurde mein Team eingestellt. Alles andere wie ein klarer Sieg wäre eine derbe Enttäuschung für den großen BuLi-Titelfavoriten Grand Hotel. Die Fans sind übrigens weniger euphorisch wie der Teammanager. Nur 939 Karten wurden verkauft :-(. :DarthVader: |
Zitat:
Trotz besorgenswerter Artikulationsfehler (fett markiert) drücken wir dem Herr der Würstel heute kräftigst die Daumen Grüße und schon jetzt Gratulation zum Sieg aus dem Wurstburgdome senden Kevin Koma, Walter K. , Stierli & die Wurstburg-Elf |
Zitat:
http://666kb.com/i/bdys4dvo019ybiywk.jpg Archivfoto.... |
DaskleinschFC - unbesiegbar? ;-)
|
Zitat:
aber ich versteh dich - wer kann zu so einem gesicht nein sagen :-D im übrigen gratulier ich zu einem heldenhaften untentschieden unter widrigsten voraussetzungen! mein hero of the day, sein stern leuchtet hell,... der lord vom grand hotel!! und weils mir grad noch auffällt! ich finds super, dass du deiner linie treu bleibst und immer wieder den titel des unentschiedenkaisers anvisierst!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |