Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   tormanntraining (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18988)

oleander 04.05.2010 08:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592072)
Da ist aber ein Widerspruch drin;-)

Ich korrigier dich aber gerne. Da der Spieler bisher 16 Stricherl hat fehlen ihm nur noch maximal 4 Stricherl bis zum nächsten Up. Also maximal noch 2 Trainings bis zur nächsten Steigerung (vorausgesetzt das er jeweils Stricherl abgreift und nicht leer ausgeht).

20 Stricherl halte ich so lange für unmöglich, bis jemand das Gegenteil beweist.

MKnelangen 04.05.2010 08:57

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 592083)
20 Stricherl halte ich so lange für unmöglich, bis jemand das Gegenteil beweist.

19 brauchte ich schon einmal;-)

georeisen 04.06.2010 16:33

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 534478)
endlich mal worte, wo leute auch was abchecken.

ich habe ja immer wieder die aussagen unwissender zu lesen bekommen. aber die stehen eh für sich selber.

ja, das ist nix. interessant wird es da bei vielleicht 35k; schon der einkaufspreis war häufig bei 15k.

und ich befürchte, rentieren würde es sich nur, wenn es gegen 50k oder mehr ginge.

bei der derzeitigen sichtweise der dinge illusorisch.

aber das wird sich sicherlich noch rächen, und die, die wenigsten jetzt einen der immer noch sehr seltenen besseren - relativ günstig, wie es jetzt ist - kriegt, werden immer noch besser dastehen. - da kommt nämlich dann auch noch die größere erfahrung dazu, weil die ja spielen.

tja, das waren noch zeiten. Da haben sich die Preise in 6 Monaten beinahe verzehnfacht... und derzeit ist nix am Markt. Die Auftrainierer, die immer abgeraten haben, haben doch gute Verkäufe erzielt ;-)

ob es wirklich so schlecht ist tormänner zu trainieren? k.a....

leokrnjic 04.06.2010 16:48

Wer es von Anfang an richtig gemacht, das war wg und paar Wochen später ach Peters11. Sie haben genug Kohle damals gescheffelt. Wenn man sieht, was für Preise die Tormänner am Tm erzielen, ist schon ein Wahnsinn.

Lg

waldgeist 04.06.2010 23:18

eh klar warum.

war dem um viele monate voraus - und niemand glaubte es.

es hieß: brauchen wir nicht bzw. einer mit 3/3 und maximalerfahrung ist besser. damals redete ich schon von unerfarenen 10/10ern.

und die conklusio?

tja, ich bin froh, dass ich mir einen guten gekauft habe. einer der wenigen (?) punkte, wo ich recht hatte

Spretilof 05.06.2010 22:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 608985)
eh klar warum.

war dem um viele monate voraus - und niemand glaubte es.

es hieß: brauchen wir nicht bzw. einer mit 3/3 und maximalerfahrung ist besser. damals redete ich schon von unerfarenen 10/10ern.

und die conklusio?

tja, ich bin froh, dass ich mir einen guten gekauft habe. einer der wenigen (?) punkte, wo ich recht hatte

Sry, aber ich sehe jetzt gerade nicht, warum du hier deinen Standpunkt als objektiv richtig erkannt haben willst? :shock: Ich hoffe du weißt, dass ich nie ein großer Gegner deiner Theorien war, aber ich war auch nie ein Befürworter. Warum bist du dir jetzt also so sicher, dass du schon immer Recht hattest dabei? Habe ich den Beweis verpasst?

waldgeist 06.06.2010 01:38

vielleicht hst du den beweis verpasst, vielleicht bin ich geblendet von meinen gedanken. wer findet es heraus?

Spretilof 06.06.2010 14:56

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 609351)
vielleicht hst du den beweis verpasst, vielleicht bin ich geblendet von meinen gedanken. wer findet es heraus?

Superman? Aqua-Man? Merkel? Oder doch Ban-Joman?

waldgeist 06.06.2010 16:35

ich glaube, vielleicht der michelin-man. :mrgreen:

pontigoner 15.07.2010 17:41

Wollte mal Fragen wan es am besten ist einen tw zu verkaufen, mein bester hatt derzeid 9/8?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.