![]() |
rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig :mrgreen:
|
bei ofm funzt es zwar auch ganz gut mit den "echten" friendlies, aber is schon ok, wenns da nix gibt.
|
Zitat:
Aber für mich ist es auch absolut in Ordnung wenn das alles so beibehalten wird wie es bei TC war.;-) |
man verdient zwar, hat aber das verletzungsrisiko bei den friendlies. das machts irgendwie auch recht spannend.
|
Zitat:
ma bekommt a paar netsch und die erf. wird auch vermindert berücksichtigt, dazu kommt noch das verletzungsrisiko im friendly, aber da denk ich dann würden hier ein paar auf die barrikaden steigen, wenn sie im friendly spieler verlieren wegen einer verletzung :-? also is es denk ich fast doch die beste lösung wenn die friendlys wie bei tc alt absolut keine auswirkungen haben, bis auf das man sieht wie schlecht man selbst is ;-)8-) |
hier mal zwei Screens der Trainingsergebnisse (damit ihr wisst, was euch ab Montag erwartet):
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...enschaften.gif Die Eigenschaften lassen sich aufklappen und man sieht dann im Detail, welcher Spieler sich in der jeweiligen Eigenschaft verbessert oder verschlechtert hat http://www.du-bist-dein-sport.at/for...se_spieler.gif Auch hier gilt analog: die Spieler lassen sich aufklappen und man sieht dann im Detail, in welchen Eigenschaften sich der jeweilige Spieler verbessert oder verschlechtert hat. Ich hoffe, es taugt euch so sehr wie es mir getaugt hat, das ganze zu programmieren. ;-) Liebe Grüße Kamil |
naja sieht mMn sehr "dynamisch aus das ganze - viele steigerungen und downskills.
hoffe das die realität a bissl gebremster ist so schaut´s aus als obst alle 14tage die mannschaft komplett umkrempeln mußt weil die skills in alle richtungen varieren... lg |
Zitat:
bei dem konkreten Beispiel gab es lediglich einen Spieler, der eine volle Steigerung auf einen Taktik-Wert bekommen hat (Skill-Up) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
danke - damit kann ich leben. :-D |
Ahh schau da knorpe hat schon wieder angst das das training in die hose geht :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |