Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 25.09.2011 10:02

Guten Morgen,

wieder zurück aus Madrid und Salamanca, war wieder sehr lässig - und der Schlaf ist jetzt auch halbwegs nachgeholt...:lol:

Hab ich was Wichtiges verpasst hier?

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 887471)
An alle Offler, mein Geldbörserl ist nach´n Verkauf vom Strahl ziemlich voll :-D. Das muss sich ändern 8-).

Was suchst denn?

Schaut's ihr auch grad Berlin? Starke Sache!! :shock:

h.nes 25.09.2011 18:20

Grats an den Oleander :up: fein das du dich für den Schnabel entschieden hast ;-)

Coppelius 26.09.2011 06:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 887754)
Grats an den Oleander :up: fein das du dich für den Schnabel entschieden hast ;-)

Ja ein sehr netter Trainer - allein, das Sparen macht keine Freud...:lol:

oleander 26.09.2011 08:37

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 887754)

Trainer, Stürmer und Torwart wären einmal auf längere Zeit konkurrenzfähig, jetzt sollte es langsam wieder aufwärts gehen, jedes Training macht das Team (minimal) gefährlicher, eine schöne Tatsache.

Zu denken gibt mir noch die Verteidigerthematik, da müsste ich für viel Geld drei Topleute holen: Blöd, wenn dann teilweise aber Mittelfeldspieler ohne entsprechende Fähigkeiten an den Defensivaktionen beteiligt wären.

Ansonsten braucht der Umbau schon noch seine Zeit, Zeit, die man in den obersten Ligen eigentlich nicht hat.

Coppelius 26.09.2011 22:21

Mahlzeit!

Die Ausfälle heute waren schon ganz schön nervig, hoffentlich bringt's 1und1 jetzt dann auf die Reihe...
Und was ist in der Buli los? Mir scheint da will schon wieder keiner Meister werden. :lol:

ChiefFred 26.09.2011 23:28

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 888674)
Mahlzeit!

Die Ausfälle heute waren schon ganz schön nervig, hoffentlich bringt's 1und1 jetzt dann auf die Reihe...
Und was ist in der Buli los? Mir scheint da will schon wieder keiner Meister werden. :lol:

ich würd schon wollen :mrgreen:
geht nur irgendwie net so recht :oops: :lol:

Csabalino 27.09.2011 05:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 888674)
Mahlzeit!

mir egal, hauptsahe kein defler wirds :lol: :mrgreen:

r_fux 27.09.2011 14:59

hey leute...

biete halbwegs junges team mit deftrainer (und schlechtem taktikwert) und passalber vt um seine durchschlagskraft zu testen :mrgreen:

benötige also einen gegner der ab und an mal mit selber aufstellung/einstellungen auf meinen haufen draufhaut für testzwecke.

aber keinen der meilenweit entfernt ist... also keiner aus der 1. buli...

MKnelangen 27.09.2011 15:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 889020)
hey leute...

biete halbwegs junges team mit deftrainer (und schlechtem taktikwert) und passalber vt um seine durchschlagskraft zu testen :mrgreen:

benötige also einen gegner der ab und an mal mit selber aufstellung/einstellungen auf meinen haufen draufhaut für testzwecke.

aber keinen der meilenweit entfernt ist... also keiner aus der 1. buli...

Wenn du jemanden auf Augenhöhe willst kannst du gegen meine Truppe antreten:lol:

r_fux 27.09.2011 15:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 889028)
Wenn du jemanden auf Augenhöhe willst kannst du gegen meine Truppe antreten:lol:

in 10 saisonen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.