![]() |
Guten Morgen,
wieder zurück aus Madrid und Salamanca, war wieder sehr lässig - und der Schlaf ist jetzt auch halbwegs nachgeholt...:lol: Hab ich was Wichtiges verpasst hier? Zitat:
Schaut's ihr auch grad Berlin? Starke Sache!! :shock: |
|
|
Zitat:
Zu denken gibt mir noch die Verteidigerthematik, da müsste ich für viel Geld drei Topleute holen: Blöd, wenn dann teilweise aber Mittelfeldspieler ohne entsprechende Fähigkeiten an den Defensivaktionen beteiligt wären. Ansonsten braucht der Umbau schon noch seine Zeit, Zeit, die man in den obersten Ligen eigentlich nicht hat. |
Mahlzeit!
Die Ausfälle heute waren schon ganz schön nervig, hoffentlich bringt's 1und1 jetzt dann auf die Reihe... Und was ist in der Buli los? Mir scheint da will schon wieder keiner Meister werden. :lol: |
Zitat:
geht nur irgendwie net so recht :oops: :lol: |
Zitat:
|
hey leute...
biete halbwegs junges team mit deftrainer (und schlechtem taktikwert) und passalber vt um seine durchschlagskraft zu testen :mrgreen: benötige also einen gegner der ab und an mal mit selber aufstellung/einstellungen auf meinen haufen draufhaut für testzwecke. aber keinen der meilenweit entfernt ist... also keiner aus der 1. buli... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |