![]() |
Zitat:
dass du da ja nicht still und heimlich mit meinen Burschen verhandelst :-D |
was genau suchst du csaba?
|
Zitat:
|
Zitat:
wer gibt was für wen :becky: btw was heißt still und heimlich die Jungs sagen immer sie hätten mit der Vereinsleitung gesprochen und ihre Wechselwünsche platziert :lol: |
Zitat:
Filter 1: Kondi mindestens 5 Off-Skills mind. 20 Off-Taks mind. 15 Filter 2: Kondi mind. 5 Mfd-Skills mind. 25 Off-Taks mind. 15 Filter 3: alle Verteidiger mit Off-Taks und sonst noch alles was sich Flügelflitzer nennen darf :lol: Verkaufst du in nächster Zeit soetwas? Kann geben: Alle möglichen Varianten von Off-visierten Spielern 8-) |
stellen wir den Filter noch ein wenig feiner ein :mrgreen:
der kommt Ende Saison als austrainierter Goleador aber du willst sicher schnell investieren nehme ich an was trainierst du denn gerade :roll: |
Zitat:
trainier jz eig. noch diese saison TI , nächste Saison dann Off-Skills gemischt. Dann sollte meine Offensive stehen :-) Ich nehme alles was 20 Off-Skills hat und wo die Kombination Alter mit Tak´s/XP passt :-) |
Zitat:
5 Erfahrung 60 Skills und nicht älter als 22 als feinere Einstellung :lol: |
ich nehme alles was unter 25j ist, erf relativ zum alter angemässen ist ( 17j über 2, 20j um die 5, ect.) und off taks 20+
spieler die vorne bekleidet, hinten (vt skills) aber nackad san mag ich nicht so gerne :-) junge austrainierte ST alla h.nes seine mitm spezi sind auch schön, der otto wird in 1-2 saisonen sicher gehen müssen.. |
Zitat:
ausser du bist ein def.ler, dann ginge es sogar jetzt schon ganz gut ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |