![]() |
Zitat:
ich hab mich gestern gefragt wo meine Order gelegen wäre wohl nicht weit daneben :lol: ;-) |
Zitat:
aber ok, der verkäufer wird sich freuen, ivan steht sowohl bei TI als auch SK unmittelbar vor skillups... zumindest hat ihn einer geholt der auch weiss ihn einzusetzen. sollte viel freude mit ihm haben, denn ivan weiss mit sicherheit wo das tor steht ;-) |
nix gegen den Weingeist, aber beim Hirschi wäre er noch besser aufgehoben gewesen ;-)
|
Zitat:
|
so erledigt. einige offler in den U18-23 threads anges(pammt)chrieben wegen potente spieler mit off skills.. mal sehen, vllt erbahrmt sich eriner :lol:
brauche von vt bis st einfach alles :lol: p.s. schad dass man noch keinen 2. trainer kaufen kann, einer für 4-5 saisonen würde sich schon ausgehen |
pfff Csaba du bist aber frech, mein Posteingang ist leer :-?
heißt das jetzt alle meine Spieler sind impotent :mrgreen: |
Zitat:
drum hier der aufruf an alle die sich ihr börsel auffüllen wollen :mrgreen: |
ach Gott die Jugend von heute immer nur Hardcore im Kopf :becky:
schönen Arbeitstag die Herren muss jetzt mal in den Aussendienst :-? |
Guter Trainer auf fünf Saisonen?
Bin mir ziemlich unschlüssig, schaut auf den ersten Blick eigentlich fast optimal aus (in DS und KPS werden Spielertaktiken forciert), defensive und offensive Taktik auch dabei. Bliebe zu hoffen, dass genügend Geld auf dem Konto gebunkert ist. |
wenn du mit den side-taks auch was anfangen kannst, ist der natürlich vom feinsten.
derzeit isses aber immer noch so, dass eine zweistellige taktik inkl. wiederholung besser zu sein scheint als zwei mal 6-6. :-) wenn die spieler halt ähnlich sind. andere frage: wollt ihr nicht auch die cupspieltermine früher wissen? wäre doch normal... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...670#post884670 edit: fred - danke - hat mal ausgeholfen! :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |