![]() |
davon 18 taktikups und 5 skillups bei der start10 :lol:
|
ich überlege einen teamnamen, nur fällt ma nix ein :-?
|
Zitat:
Absteiger FC |
so, bin wieder da :-D
hab jetzt meinen kader (fast) beisammen ... hab noch einen zu viel (nämlich 15) im team, aber einen werd ich auf montag auf den markt werfen. hab grad zusammengerechnet ... ich hab für meine derzeitigen 15 spieler 4.548.273 € ausgegeben ... hätte schlimmer kommen können. hab jetzt nämlich noch etwas über 8 mille am konto und werd noch dazu einen spieler verkaufen. bin alles in allem zufrieden. jetzt müssens nur noch brav steigen *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre eh zu früh, weil kohle hab i eh keine, für einen vernünftigen spieler |
Zitat:
ca. 15-18 gesamtskills und so. |
und wie schaut dein plan aus ?
was trainierst als erstes ? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: TI 19 ist in deinem gewünschten Altersbereich wirklich schwer zu finden, da wirst die Altersgrenze vielleicht mal raufsetzen müssen!? => Neue Saison, neues Glück bzw eben Pech, wenn man nix findet! :-P |
Zitat:
|
@buxi
Hast deinen trainer schon verlängert? Der wäre ja jetzt was für dich oder? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=508974 |
Zitat:
mir hats auch sehr gut gefallen bin voll begeistert von der stadt. wir haben auch in der nähe gewohnt. das spiel war super nur in der 2. hälfte war ich von west ham entäuscht den da kam garkeine gegenwehr mehr. und so habe ich das stadion gesehen von unseren plätzen aus http://img3.fotos-hochladen.net/thum...o0rs_thumb.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/thum...hmbi_thumb.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
ja war echt super und die westham fans in der ersten halbzeit auch sehr laut |
Zitat:
|
Hey rene, wann bekomm ich meine west ham sachen?
Habts die eine jacke schon bestellt? Wenn nicht dann dag zum markus er soll gas geben. |
@rene
Was is bei dir in der liga los? 2 niederlagen :shock: |
Zitat:
jacke ist noch nicht bestellt mwerde mit dem markus reden |
Zitat:
habe mir mehr erwartet aber 1. training im trainingslager ist wenigstens gut ausgefallen http://img3.fotos-hochladen.net/thum...zm0w_thumb.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Haha gute frage, im moment verlier ich jedes spiel. Kann erst in 5 saisonen wieder mitgalten weiter unten, ich vermute ich werde bis zur 4 UL durchgereicht. Dein TL kann sich eh gut sehen lassen, ist sehr gut für einen 4er trainer. |
Mit dem flipside hast du einen ganz berühmten user der ersten stunde dabei, hab mit ihm öfters noch kontakt :-)
Flipside war in der saison 12 BuLi Meister |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hast du auch prominenz in deiner liga ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst? Aber eigentlich müsste er bald beginnen zum aufsteigen, hat jetzt eh lang zeit gehabt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja den hab ich auch schon gesehen udnüberlegt, aber der ist nur geringfügig besser (1 Taktikpunkt) als mein jetziger und möchte auch mal gern einen mit +20 Taks haben, muss ich mir noch überlegen. Zitat:
Benitey geht überhaupt jetz immer auf die 2.HZ, das ist wohl seine Taktik, gegen Manu im FA-Cupt, nach 0:2 auf 2:2, gegen Steaua von 1:1 auf 3:1, und damals schon bei Liverpool gegen Milan von 0:3 auf 3:3. :-) Der weiß anscheinend wie man eine Mannschaft wieder motiviert. Net schlecht die Plätze. Wie seids ihr an die Karten gekommen, is von euch wer Mitglied eines Vereins? |
ich werde umsteigen auf Offskill , was sagt ihr dazu ?
Falls ich denn bekomme um denn Rufpreis N. KIND Meine spieler hatten bis jetzt 4-6 Taktik ups in Normalen Taks und 2-3 taktik ups in Off Taks . Da die Preise extrem steigen bei den Normalen Taks (früher pro saison 1,5 mille jetzt sinds schon pro Saison über 2 mille ) und die Off Taktiker nicht soviel teuer sind , nur ob es auch hier in zukunft so bleibt oder extrem teuer wird weis ich nicht . aber Finnanziel gesehen hat mann hier mehr davon . |
Zitat:
ja anscheinend hat er das drauf :lol: der der uns die karten bestellt hat ist bei den german blues. und haben von einem anderen freund eine memberkarte bekommen wegen den punkten. |
Zitat:
wenn du auf off Taks umsteigst müsstest ja wida von vorne anfangen zum fünften Mal dann oder wie :lol: |
Zitat:
@faby: lass den ben mal von etwas träumen! :lol: @ben: So wie du dir es denkst, funktioniert es in dem Fall sicher nicht! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Glaubst ich Träüme dann lass mich träümen :lol: der soll mein schicksal bestimmen in welche ausrichtung es sein soll die Preise Für Normale sind wirklich schon extrem und es wird nicht besser werden . Und faby du weist ich beginne immer neu :lol: ich vermisse die 16j wieder die so guten Verbesserungen :-D |
ich hab am we meine liga ein bischen durchgeschaut, da wird ja das nicht aufsteigen schwieriger als aufsteigen :-?
da werden wohl die skillstärksten auf ein paar abschnitte verzichten müssen |
so alex, heute wär super wenn die Österreicher die Iren bezwingen, dann würde das Spiel am 7.6. gegen Schweden um einges mehr an Bedeutung gewinnen. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde ihn nicht spielen lassen, der Hosiner hat seine Chance bekommen und sie genützt (wenn auch unter kräftiger Mithilfe des Gegners). Finde auch der Hosiner passt besser ins Spiel der Österreicher, Janko ist doch zu oft teilnahmslos. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |