![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wir dürften halt doch unterhaltsam sein.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt sind es gerade 21 gäste :shock: Und keiner schreibt hier mit ;-) |
Zitat:
Ja siehst :-) Haben wir beide was gelernt ;-) Ja aber wenn sie mitschreiben dann wäre es noch unterhaltsamer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wichtig wird sein ob es auf der insel auch Berge gibt ;-) :-) |
Haha. Bayern verliert in Augsburg. Aber das ist typisch für Pep, dass er dann extrem rotiert wenn's in der Liga um nix mehr geht. Aber viel spannender ist in Deutschland eh der Abstiegskampf... Da kann's bis zur Hertha hoch theoretisch fast jeden treffen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibts auf der Insel Vulkane? |
Zitat:
Schon möglich. Kann es nicht mit Gewissheit sagen. Aber auf dem Reiseplan steht vorerst keiner.^^ |
Zitat:
Tschuldigung :-) :-) Ok, wirst eh früh genug sehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann merkst es mit sicherheit ;-) |
@ commander: mit dem goalie könntest wieder einmal ordentlich gewinn machen ... hab das auktionsende leider verschwitzt :-)
|
Zitat:
Mich zipft das an das am ende noch einer beim preis reingefahren ist, 510k wäre mir lieber gewesen! Dafür hole ich mir den mit 2,8xp :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst auch viel viel glück brauchen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
am besten party macht man in playa del carmen, also bitte nicht cancun ;) was hast denn sonst noch so vor in den zwei wochen?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist natürlich noch besser so :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ob direkt dort gefährlich ist weiß ich natürlich nicht, er hat halt so erzählt das es auf den straßen und so schon gefährlich ist, und dass das Militär mit waffen am straßenrand steht oder so ähnlich. Ein paar arbeitskollegen haben ihn dort eh schon besucht :-) Er hat irgendwas mit 2 Firmen in Mexico zu tun, einmal Edag mexico und FFT mexico Edit: ob diese Firmen was mit VW zu tun haben weiß ich nicht, aber möglich wäre es natürlich weil wir eh aus der Automobil branche kommen |
Zitat:
Jap, von Puebla weiß ich das es Vulkane gibt, hab ich auf seinen Fotos gesehen. Bei einem war sogar Rauch :-) Von seinem Wohnungsfenster aus hat er den Vulkan Popocatepetl als rauchender fotographiert :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, ich nehme ihn aber nur wenn er im rahmen bleibt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@myd3us
Du bist wie ich finde bei dem TW recht hoch mitgegangen :-) |
Zitat:
ich muss da in zukunft einfach viel konsequenter bleiben, sonst wirds nie was mit einem gewinn beim daytraden. |
Ich hab ihn bekommen, im Normalfall sollt ich für ihn an die 1,5-1,8 mille bekommen.
Hab nur leider meistens pech am TM beim verkaufen :-( Nicht so wie der nou :-) :-) |
Ich hoff zumindest das ich mich hier nicht täusche :-)
|
Zitat:
Nein hätte ich eh nicht. Ein paar Euro mehr hätte ich schon hingelegt, aber hab's voll verpennt. Bekommen hätte ich ihn eh nie. |
Zitat:
Die letzte zeit hat gezeigt das mit ein bisschen glück bei diesen Alter/XP werten schon einiges drinnen ist. Diese 900k waren normal ein Schnäppchen :-) |
Zitat:
btw: hab nun endlich meine 7 jugis aus dem kader alle verkauft bzw. den letzten jetzt auch auf den markt geworfen ... bin gespannt, ob für 16-jährige auch in der 2. saisonhälfte noch geld ausgegeben wird (viel erwart ich mir eh nicht, weil alles schnäppchen mit mittlerem talent waren). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |