![]() |
ganz großes lob an schnurli für das klasse neue wappen, das ihm aber nicht so gefällt (dafür mir umso mehr :-D )
lg |
scheint wirklich so als würd ich grad das ganze lagerfeuer durchdesignen :mrgreen:
|
ganz schön interessant wie unterschiedlich die leute ans werk gehen. die einen bauen auf kontinuität, die anderen tauschen was das zeug hält.
aber so wie es aussieht, kann man mit beiden varianten sehr erfolgreich sein! lg didi |
Morgen zusammen,
ich hab noch zwei Spieler aus der besch... Startmannschaft: zwei hienige Goalis :lol: Und Wappen hab ich auch kein Gscheits :-( Aber macht nix, dafür spiel ich ja bald wieder in der 1. Klasse ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Teile der Mannschaft sind auch schon 2 mal gewechselt worden (vor allem im Sturm und im Tor hab ich viel geändert und probiert). :-D |
Zitat:
|
ich hab mir seit eröffnung des TM durchschnittlich alle 3,3 Runden oder alle 12 Tage einen Spieler gekauft.
ich glaub, da gibts welche, die kommen täglich auf einen Spieler ...:-P |
Zitat:
also meine einkäufe sind alle geblieben... bzw. früh gekauft und die bilden ja meinen stamm... nur die 2 twm werden in zukunft mal wieder gehen... trade wenig... |
Zitat:
falls du zeit hast wär es genial wenn du auch mein wappen aufpimpen :mrgreen: könntest! ;) |
Zitat:
Immer diese Gegen den Strom Schwimmer. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bisher 19 einkäufe, wovon 3 wieder verkauft wurden. 2 mit kleinem verlust und einen mit patzengewinn, also positive bilanz. aber meine kohle lukrier ich nicht wirklich am TM. |
Zitat:
echte einkäufe hab ich (ohne platzhalter pusher) 9 und davon spielen 6 fix und das auch weiterhin. ausgaben für diese spieler ca 500k echte verkäufe (mit brauchbaren einnahmen :mgreen: ) hab ich auch nur 9... gesamteinnahmen durch diese verkäufe ca. 700k |
Zitat:
|
Zitat:
2 stammspieler wurden um 140 bzw. 65k verkauft und die hab ich bei den 700 dazugezählt |
Zitat:
nja die differenz von 250k gleich ich mit 3 meisterprämien/sponsoren; 4 herbstmeister und 2 torschützenkönige nahezu aus 8-) allerdings meine "heul doch" jugis reissen mich wieder rein :-) |
:shock::shock::shock:
schaut mal auf die fanrangliste auf platz 2! gulaschkanonen.... keine beiträge im forum aber ist fan von: 3405 tc´s :lol::lol: wahsinnn http://forum.du-bist-der-teamchef.at...553#post607553 |
Zitat:
|
Zitat:
denn vielleicht brechen nach einführung der trainer die preise ein (wird drauf ankommen, ob es massenware gibt oder nicht). daher warte ich bezgl. einkauf v. trading-spielern noch ab. |
Zitat:
Wie lange es wohl dauert bis man von 3405 Teams Fan geworden ist? :lol: |
Zitat:
PS: Ich war immer noch zu faul auch nur von einem einzigen Team Fan zu werden:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
a) Hofft er dass viele Teams dann auch Fans von ihm werden und er in der Rangliste weit vorne ist. Anscheinend funktioniert das ja eh. Weil über 100 hat er ja schon. ;-) b) er will die ganzen Abos lesen um vielleicht Infos zu bekommen. Transfers und so. |
Zitat:
Dann werden die Preise am Transfermarkt nicht besser sondern möglicherweise höher, weil sich die Leute mit besseren Spielern "eindecken" wollen! Ist halt jetzt die Frage ob man es jetzt zugreift oder riskiert wie es ab nächster Woche ist! |
Zitat:
denn wenn die nachfrage am trainermarkt sehr gering ist, dann schlag ich eben dort zu ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das Ergebnis? WG hat gerade einen Spieler um nahezu das doppelte verkauft, manch anderer hat auch schon den Besitzer (mind. ohne Verlust) gewechselt und der Schroeer (momentan auch wieder am Markt) wird die damalige Transfersumme ebenfalls toppen stattdessen musst ich alle Platzhalter kündigen und da die teilweise vor den Jugis nicht unter 5-10K zu bekommen waren, hab ich allein da sicher knapp 100K in den Wind geschossen bei den Jugis das gleiche, anstatt ruhig und gelassen an die Sache heranzugehen, biete ich mich mit Mäk um Kopf und Kragen und fang jetzt an Spieler auszutauschen :der: (wobei da eher Mäk Miese gemacht hat :D) naja, wie bei TC zahl ich am TM scheinbar eher drauf. muss aber auch sagen, dass wenn man aus 20K Start und 17 Graupenspielern rund 2,5 Mille macht nun auch nicht so schlecht sein kann :lol: nur lags halt sicher nicht am geschickten Trading, eher an der Spielplanung |
Zitat:
aber mir laufen eh schon die Fans in Scharen weg :cry: |
Zitat:
denn für jeden gekauften spieler verkauf ich einen anderen,ist also eigentlich"kostenneutral";-) |
ein herzliches :wave2: auch von meiner seite...hab nach 4 saisonen auch mal das dbdt lagerfeuer entdeckt:lol:
hab mir mal die letzten 30 seiten zu gemüte geführt und es gefällt mir recht gut bei euch:biggrin1: war auch bei tc ein wenig unterwgs im forum aber nicht so aktiv...versuch das bei dbdt ein wenig zu ändern und mich ein wenig mehr einzubringen ...zeit hab ich im moment genug...hehe lg milanisti |
Mahlzeit gemütliche Runde,
Zitat:
Die letzten 30 Seiten genügen auch, weil die knapp 900 Seiten davor haben eh nur Reini und Rony zugespammt..:bored: .:biggrin1: |
Mahlzeit Heinz, Gruß an die illustre Runde!
3 Startkaderspieler, wobei der Älteste kurz vor dem Verkauf steht aber ich werde gierig, er steigt gerade richtig gut(als 27jähriger) neben den SpitzenTrainingsJugis als Toptrainierer zu Saisonmitte zu stehen, ist schon gewaltig! und ich würde 28 Verbesserungen im Hintergrund verkaufen. :-o also warte ich noch, die heiße Phase der Meisterschaft kommt ja auch erst und da werden, wie immer, die Preise nochmal anziehen ;-) Trainer hin oder her, ich hoffe ja sie sind gewaltig teuer wenn top bzw billig wenn du deinen jetzigen von der Stärke einfach nur wechseln willst! würde mMn zu Kamils Vorgehensweise bei DbdT passen! 8-) |
Zitat:
dank dir!! hab mir scho gedacht das do irgendwer a wenig gespammt hod:lol: i hab übrigens nu 6 spieler aus der mannschaft vom 1 spiel in saison 1...sind alles stammspieler...da 7 wid gerade schweren herzens verkauft....:-? aber geld muss rein in die vereinskasse... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm also ich hab auch noch ca. 4-5 Spieler aus dem Startkader.
Dafür bin ich erst jetzt draufgekommen, dass ich einen Spieler hab der in 16 Trainingseinheiten gerade mal 3 Verbesserungen hatte obwohl er mind. 10 Spiele gemacht hat:evil::evil: :evil: |
also ich habe auch keinen Spieler mehr aus dem Startkader
die waren alle ziemlich schlecht und am Markt hat es günstig besserer gegeben! |
guse bzw. swatch72 ist ein pc team!? was ist jetzt los?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |