Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 30.10.2014 12:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1277619)
Naja bei dir wird sich halt ebenso zeigen wie A.J Green wirklich einschlägt oder eben nicht.

Wird halt auch immer sehr wichtig, wer wirklich zum Zug kommt. Eben besonders in den Teams wo es 3-4 Anspielstationen gibt. (bzw. RBs)

Sehe jedes Duell ziemlich ausgeglichen. Ausser shadows. Sorry Alex, aber ich denke das wird sehr schwer für dich. Auch wenn es erstmals bei Ante aufgehen muss. Da sind auch einige dabei mit vielen Schwankungen.
Beide kämpfen aber auch enorm mit der BYE Week. Da sieht man schon, dass Ante in der Breite besser aufgestellt ist.

Ja stimmt eh! Mal schaun ob er spielt, wenn nicht oder nicht zu 100 % werde ich ihn eh wieder raus nehmen :-D Wird halt so eine klassische letzte Minute Entscheidung werden!

Was generell mit Alex bzw. seinem Team los ist!! Da sind einfach teils nicht die optimalen Leute im Roster, da sollte ein bissal was geaddet und gedroppt werden!! Einen Ginn, Blount, C.Rodgers und auch Jacoby Jones kann man fix durch stärke Alternativen ersetzen!

Jokeraw 30.10.2014 13:02

Da bin ich durchaus bei dir.
Und selbst einen Davis könnte man nach solchen leistungen schon mal tauschen.
Ist halt mit gewissen Ausfällen von Anfang an schon schwer.
Josh Gordon hatte er ja. Der ist ja suspendiert. Ray Rice hatte er ja auch.
Dennoch kann man noch immer was tun, aber da kann auch schon mal die Luft raus sein. War sie bei mir nach dem 4. Spieltag eigentlich auch. Dann hatte ich aber 2 (relativ) glückliche Siege. In Summe seh ich bei mir hier (DBDT Liga) eh keine Chance mehr. Und nimm sie nicht mehr ganz so wichtig. Obwohl sie mir klar am meisten bedeutet. Lieber hier 4. werden als in einer anderen 1. ;-)
Es ist halt eben nicht so leicht mit dem reagieren und im Prinzip musst dich von Spieltag zu Spieltag arbeiten und dir immer da die besten passenden noch verfügbaren suchen.

FCAxe 30.10.2014 14:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1277621)
Da bin ich durchaus bei dir.
Und selbst einen Davis könnte man nach solchen leistungen schon mal tauschen.
Ist halt mit gewissen Ausfällen von Anfang an schon schwer.
Josh Gordon hatte er ja. Der ist ja suspendiert. Ray Rice hatte er ja auch.
Dennoch kann man noch immer was tun, aber da kann auch schon mal die Luft raus sein. War sie bei mir nach dem 4. Spieltag eigentlich auch. Dann hatte ich aber 2 (relativ) glückliche Siege. In Summe seh ich bei mir hier (DBDT Liga) eh keine Chance mehr. Und nimm sie nicht mehr ganz so wichtig. Obwohl sie mir klar am meisten bedeutet. Lieber hier 4. werden als in einer anderen 1. ;-)
Es ist halt eben nicht so leicht mit dem reagieren und im Prinzip musst dich von Spieltag zu Spieltag arbeiten und dir immer da die besten passenden noch verfügbaren suchen.

Achja stimmt! Alex war/ist ja der Unglücksrabe dem gleich ein paar Spieler ausgefallen sind! Ein Josh Gordon tut schon sehr weh und auch ein Ray Rice war immer ein guter Punktelieferant!

Er hat halt fast nix an seiner Mannschaft geändert seit dem Draft!! Hier ist es immer wichtig zu regieren und Spieler auszutauschen!! Wenn ich mir jetzt nochmal mein Draft Recap anschaue muss ich lachen :lol::lol: dort wurde mir ja eine 5-9 Bilanz "errechnet" und das ich am Ende nur auf Platz 8 komme! TJA so sehr kann man sich irren liebe NFL.com Analysten 8-) 7-1 und Platz 1!

Nochmal zu Alex:
Ich würde gleich mal Rodgers, Davis, Ginn, Jones, Bush und Blount droppen und mich mit neuen Leuten "verstärken"! Das wären dann 3 neue RB (zB. Cunningham, Jackson, Rainey, Taliaferro, Thomas, Sankey, Thompson), 2 neue WR (zB. Brown, Floyd, Holmes) und ein neuer TE (zB Kendricks, Fleener oder Daniels). Ist aber alles nur persönliche Meinung!

Jokeraw 30.10.2014 14:46

Naja SOVIEL habe ich auch nicht geändert. (gut aktuell bei der Aufstellung sind 60 Prozent neu hinzugekommen 40 Prozent vom Draft eben) Und ich habe eben auch 2 Ausfälle gehabt (Marschall und Johnson) Wobei Marschall ja gespielt hat, aber eben fast nichts mehr bekommen hat. Da haben sie ihn viel geschont. Johnson halt wirklich IA war. 2 Solcher Leute (und das war bei ihm auch so mit Gordon und Rice) verlieren ist heftig. Weil man schwer dann solche Kaliber nachrüsten kann.

Zappel hat sich ja anscheinend Josh Gordon geholt (am 29. Oktober, weiß er was?) und er hat noch Peterson im Kader. Hmmmmmm. Sehr riskant. Ebenso Cameron und Ball kann man ruhig auch mal tauschen.

Das Spiel kann man mit fast jedem fortsetzten:
Ante: Hyde, eventuell F. Jackson aber der kommt ja ca. Woche 11 oder 12 wieder.
Vodka: Schwierig, also da ist kein echter Kandidat dabei der wirklich schlecht raussticht. (mMn) Aber auch da kann man reagieren von Spieltag zu Spieltag) Und wenn er sich für Denver DEF entscheidet (die hatte das Bye ja schon) dann braucht er keine 2. DEF mehr in der Regel. (wenn er bei einem Spieltag eine andere haben will, dann kann er eh kurzfristig eine neue holen für den jeweiligen Spieltag)
david: Pierce, Helu, ebenso DEF wenn er bei der Kansas bleiben will, die hatte das Bye schon.
terminator macht das meiner Meinung nach eh recht gut. Er reagiert von Spieltag zu Spieltag.

Es ist eh teilweise ein von Spieltag zu Spieltag denken dabei.
Nur wenn hier alle so aktiv spielen würden, wäre ja wirklich nur mehr Fallobst frei. Daher wirds verdammt schwierig mit den vielen Positionen. Ich denke wenn man dann mehr Positionen hat, dass es dann noch schwieriger mit Trades ausschaut. Hmmmmmm. Keine Ahnung wie man da mehr tun kann. Gibts weniger Positionen dann braucht man aber auch weniger reagieren.

Jokeraw 30.10.2014 14:48

@terminator: Kannst du mal schauen was bei dir dabei stehen würde, wieviel Prozent du hast dass du gewinnst?
Ich denke das ist mal eine "Werbung". Weils ja eigentlich dann zu einem Tool führen würde, dass man kaufen kann und das einem hilft beim verwalten der Spieler und so.
http://fantasy.nfl.com/league/157985...ecenter?week=9

Da würde stehen, dass ich 66,5 Prozent Chancen haben auf den Sieg.
ABER es war vorher weniger. Das heißt nach Änderungen in meiner Aufstellung wurde es mehr. Hmmmm. Interessant oder doch nur irgendwas?

terminator85 30.10.2014 16:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1277629)
@terminator: Kannst du mal schauen was bei dir dabei stehen würde, wieviel Prozent du hast dass du gewinnst?
Ich denke das ist mal eine "Werbung". Weils ja eigentlich dann zu einem Tool führen würde, dass man kaufen kann und das einem hilft beim verwalten der Spieler und so.
http://fantasy.nfl.com/league/157985...ecenter?week=9

Da würde stehen, dass ich 66,5 Prozent Chancen haben auf den Sieg.
ABER es war vorher weniger. Das heißt nach Änderungen in meiner Aufstellung wurde es mehr. Hmmmm. Interessant oder doch nur irgendwas?

Bei mir sind es aktuell 32,2%. Zufälligerweise ists mir diese Anzeige gestern auch schon sehr "komisch" vorgekommen. Da waren es noch 35 oder 36%. Die Runden zuvor hab ich ned drauf geachtet.
=> Den Scout werde ich ned verwenden. Der bringt mich erst recht auf die Verliererstraße, wenn er nicht mal Vertrauen in mein Team hat, will ich mit ihm ned zusammenarbeiten. :mrgreen:

Ja, die gute Waiverposition muss man einfach ausnutzen, wenn man mithalten will und der Kader ned passt. Mein Glück war, dass ich in letzter Zeit quasi den 1.Round Add bekommen hab. :-D

...ABER NEIN, Rice war ned immer Punktelieferant! Letzte Saison hat er sehr oft ausgelassen.

Zu den länger Verletzten/Gesperrten des Drafts: Bei mir waren es
1.) Jordan Cameron, der nur GEGEN mich ein gutes Spiel heuer hatte;
2.) Marvin Jones, der muss wohl die ganze Saison aussetzen
3.) Knowshon Moreno, ein sehr starkes Auftaktspiel, der hätte als 13.Round-Pick mMn mein Team deutlich verstärkt.
Wenn man sieht, wie stark auch ohne ihm die Dolphins heuer unterwegs sind, ists wirklich schade um ihn.

=> Zum Glück hat es keinen meiner 3 Topdraftspielern erwischt.
Wobei ich ein wenig Glück hatte, dass Peterson, McCoy und Charles schon von euch genommen wurden.

Jokeraw 30.10.2014 16:35

Gut meine 3 ersten Picks
Johnson (verletzt und momentan out)
Marschall (verletzt, spielt aber immer wieder, aber wird teilweise echt nicht angespielt, total ausgelassen)
Stacy. OH MEIN GOTT warum habe ich den in der 3. Runde verschiessen. Klarer Fehler von mir.
Stafford war mein 4.
Spiller mein 5. (und der ist quasi out of the Season)
Also in Summe nachträglich ein Draft der mir in den ersten 5 Runden 1 (!) brauchbaren gebracht hat. Rückwirkend gesehen.

terminator85 30.10.2014 17:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1277650)
Gut meine 3 ersten Picks
Johnson (verletzt und momentan out)
Marschall (verletzt, spielt aber immer wieder, aber wird teilweise echt nicht angespielt, total ausgelassen)
Stacy. OH MEIN GOTT warum habe ich den in der 3. Runde verschiessen. Klarer Fehler von mir.
Stafford war mein 4.
Spiller mein 5. (und der ist quasi out of the Season)
Also in Summe nachträglich ein Draft der mir in den ersten 5 Runden 1 (!) brauchbaren gebracht hat. Rückwirkend gesehen.

Ja, du hast wirklich Pech mit den ersten paar Picks gehabt.
Wenn man bedenkt, dass in Runde 3 A. Brown noch zu haben war, war Stacy wirklich die falsche Wahl. Das kann man aber nie vorher wissen. Stacy fehlen eideutig einige TDs
btw: Letzte Woche hat Brown sogar einen TD geworfen. Da fängt FF so richtig an Spass zu machen. :-D

FCAxe 30.10.2014 20:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1277674)
Ja, du hast wirklich Pech mit den ersten paar Picks gehabt.
Wenn man bedenkt, dass in Runde 3 A. Brown noch zu haben war, war Stacy wirklich die falsche Wahl. Das kann man aber nie vorher wissen. Stacy fehlen eideutig einige TDs
btw: Letzte Woche hat Brown sogar einen TD geworfen. Da fängt FF so richtig an Spass zu machen. :-D

Ich muss sagen das ich nach wie vor recht zufieden bin mit meinen Picks. Einzig AJ Green hat etwas ausgelassen. Besonders mit Cobb in Runde 5 und Luck in Runde 4 bin ich SEHR zufrieden.

Jokeraw 02.11.2014 17:22

Na da Axe hat wieder Schwein.

Tony Romo ist INAKTIV. Und wo spielt er? Beim Gegner von Axe. ;-) Und reagiert wurde da eben nicht mehr. (ist halt leider so knapp und dann viel Pech/Glück) eben.

Brandon Weeden beginnt. (kenn ich nicht. ;-) )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.