![]() |
Zitat:
wünsch dir viel spass |
Zitat:
|
Wünsch allen Vätern einen schönen Vatertrag!
Lasst es euch gut gehen!;-) lg rinnegger83 |
Zitat:
Danke und ich wünsche natürlich auch dir einen schönen Tag und ein schönes verlängertes Wochenende!! |
hm ein Tag wie jeder andere für mich :lol:
|
Wird es eigentlich eine Pause geben bis zur nächsten Premiere League oder beginnt die nächste Saison gleich eine Woche nach dem Ende von der??
Wenn ich wieder mitmachen darf dann meld ich mich hiermit gleich mal fix für die nächste Saison an und falls es Sinn macht bin ich auch bereit etwas bei der Organisation oder Auswertung mitzuhelfen. |
ich denke es wird gleich im Anschluss weitergehen
vl 1-2 Spieltage vor Schluss mal einen Anmeldethread aufmachen im großen und ganzen hoff ich mal dass wieder alle dabei sind das Problem könnte in diesem Fall die Urlaubszeit sein, evtl könnte man sich bezüglich des Premium-Friendly-Features einigen ich würde mich zur Not opfern und das Premium-Feature nehmen nur weiß ich nicht ob man damit mehrere Cups gleichzeitig ausrichten kann? für 1. und 2. Liga.... |
Zitat:
|
Zitat:
aber mal schauen was der rinnegger dazu sagt :-) |
Zitat:
Mit dem Premier Acount Friendly kenn ich mich noch nicht gut aus! Die Frage ist nur, as würde das Ändern, hingesichts der Urlaubszeit? Der Spielplan ist immer am Anfag der Saion fertig! man kann also die ganze Saion die Einladungen schon am Anfagn verschicken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |