Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

Skanda 03.03.2012 07:12

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 984183)

Unglaublich :-?

Showdown 03.03.2012 12:58

Zitat:

:shock::shock::shock:

Auch zurecht gemeldet, aber wenn sich da echt 2 gefunden haben, kann man den Verkäufer wegen seines Glücks nur beneiden!

Znoff 03.03.2012 13:15

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 984464)
:shock::shock::shock:

Auch zurecht gemeldet, aber wenn sich da echt 2 gefunden haben, kann man den Verkäufer wegen seines Glücks nur beneiden!

Die Frage ist, ob der Admin "Thomas" überhaupt noch Zeit hat, sich um solche Sachen zu kümmern :-?

Showdown 03.03.2012 13:21

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 984467)
Die Frage ist, ob der Admin "Thomas" überhaupt noch Zeit hat, sich um solche Sachen zu kümmern :-?

Überprüft wird das ganze ja eh von der Transfermarkt Jury. Thomas führt dann die möglichen Sperrungen durch.

Wobei ich sagen, muss, dass die Transfermarktjury auch schon länger nicht tätig war... gibts die überhaupt noch?^^

Znoff 03.03.2012 13:24

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 984470)
Überprüft wird das ganze ja eh von der Transfermarkt Jury. Thomas führt dann die möglichen Sperrungen durch.

Wobei ich sagen, muss, dass die Transfermarktjury auch schon länger nicht tätig war... gibts die überhaupt noch?^^

Ja, ja, das mit der Jury war mir schon klar, aber wenn was nicht passt, wird Thomas aktiv und der hat sich ja schon längere Zeit nicht mehr gemeldet :-?

benlevent 03.03.2012 14:01

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 984470)

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 984473)
Ja, ja, das mit der Jury war mir schon klar, aber wenn was nicht passt, wird Thomas aktiv und der hat sich ja schon längere Zeit nicht mehr gemeldet :-?

jetzt beruhigts euch , die auktion ist gemeldet und das geht nicht heut auf morgen die mitglieder müssen sich mal alles ansehen dann werden sie je nach dem beurteilen und je nach dem in thomas eine pn schicken und das alles braucht sein zeit. .

lg benlevent

BackFlip 03.03.2012 17:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 984479)
jetzt beruhigts euch , die auktion ist gemeldet und das geht nicht heut auf morgen die mitglieder müssen sich mal alles ansehen dann werden sie je nach dem beurteilen und je nach dem in thomas eine pn schicken und das alles braucht sein zeit. .

lg benlevent

Und ich möchte nur anmerken, dass ich der Verkäufer bin, und auch wenn ich selbst noch immer darüber verwundert bin wie das passieren konnte, war alles in rechtens.

Don Amor 03.03.2012 17:53

Zitat:

Glückwunsch!
Um die Kohle hätte er meinen Austrainierten haben können :mrgreen:

UncleSam 03.03.2012 18:14

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 984548)
Und ich möchte nur anmerken, dass ich der Verkäufer bin, und auch wenn ich selbst noch immer darüber verwundert bin wie das passieren konnte, war alles in rechtens.

da hab ich aber anderes gehört! finde es schon sehr verdächtig das beide Höchstbieter (Paddick und PokerChief) beide mit P beginnen und dein nickname (BackFlip) mit P endet :shock:

kann auch reiner zufall sein aber komisch kommt es mir dennoch vor...

flipside 03.03.2012 18:18

Zitat:

Zitat von UncleSam (Beitrag 984572)
da hab ich aber anderes gehört! finde es schon sehr verdächtig das beide Höchstbieter (Paddick und PokerChief) beide mit P beginnen und dein nickname (BackFlip) mit P endet :shock:

kann auch reiner zufall sein aber komisch kommt es mir dennoch vor...

da wärs meiner meinung nach aber eher verdächtiger, dass beide bieter erst um die 40 gebote abgegeben haben.
denke aber auch, dass da alles mit recht zugegangen ist, backflip hatte einfach riesenlgück :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.