Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 02.02.2010 08:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 550231)

lächerlich :roll:

MKnelangen 02.02.2010 08:49

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 549376)
Was meinst jetzt :?:

Na, ist doch logisch. Wenn ein Stricherl bis zu 1,4 bringen kann dann müssten Spieler theoretisch ab der siebten Steigerung steigen können. Ich hab aber noch nie Spieler gesehen die nach 7 oder 8 Steigerungen gestiegen sind...

Vielleicht ein Stricherl = 0,5 - 1

PS: Ich glaub, ich hab jetzt gerade erst verstanden was du meinst... Du meinst vermutlich das er sich bei ner Steigerung von 1,4 im ersten Training auf ein Stricherl verbessert und bei selbem Training danach schon auf 3 steigert, oder? Aber wie erklärst du dir dann unterschiedlich benötigten Stricherl? Braucht jeder Spieler abhängig von (was auch immer) unterschiedlich viele Stricherl?

PPS: Ich hatte gestern mal wieder ein Spiel und hab "vollkommen überraschend" wieder ein 0:0 erzielt. Hab dabei zum 4ten Mal in Folge keine Defensivaktion gehabt, obwohl mich die schwache zweite Hälfte meiner Jungs (da hatte ich zumindest schon Mittelfeldaktionen:-?) etwas ärgert... Aber was will ich schon von nem 8%er erwarten???:lol: Donnerstag nochmal dasselbe gegen den 5ten und ich bin fast aufgestiegen... Bis demnächst...

bmwf1 02.02.2010 09:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 550233)
Na, ist doch logisch. Wenn ein Stricherl bis zu 1,4 bringen kann dann müssten Spieler theoretisch ab der siebten Steigerung steigen können. Ich hab aber noch nie Spieler gesehen die nach 7 oder 8 Steigerungen gestiegen sind...

Vielleicht ein Stricherl = 0,5 - 1

PS: Ich glaub, ich hab jetzt gerade erst verstanden was du meinst... Du meinst vermutlich das er sich bei ner Steigerung von 1,4 im ersten Training auf ein Stricherl verbessert und bei selbem Training danach schon auf 3 steigert, oder? Aber wie erklärst du dir dann unterschiedlich benötigten Stricherl? Braucht jeder Spieler abhängig von (was auch immer) unterschiedlich viele Stricherl?

PPS: Ich hatte gestern mal wieder ein Spiel und hab "vollkommen überraschend" wieder ein 0:0 erzielt. Hab dabei zum 4ten Mal in Folge keine Defensivaktion gehabt, obwohl mich die schwache zweite Hälfte meiner Jungs (da hatte ich zumindest schon Mittelfeldaktionen:-?) etwas ärgert... Aber was will ich schon von nem 8%er erwarten???:lol: Donnerstag nochmal dasselbe gegen den 5ten und ich bin fast aufgestiegen... Bis demnächst...

Ein Stricherl wird angezeigt bei einem Wert von 0,05 bis 0,14
Zwei Stricherl werden angezeigt bei einem Wert von 0,15 bis 0,24

Beispiel:

Spieler startet bei 0,0

5 Training mit 1 Stricherl / 5 x 0,07 = 0,35
5 Training mit 2 Stricherl / 5 x 0,15 = 0,75

15 Stricherl hast du bis zum Skillup und der Spieler steht auf 1,1 = schlechter Fall ;-)

Jetzt stellt sich aber eine Frage, kann sich ein Spieler auch um 0,03 steigern und es wird keine Verbesserung angezeigt ?????

Mor_Lock 02.02.2010 09:35

in ein paar runden kann ich euch dann genauer sagen, nach wieviel stricherl wer gestiegen ist! hab ja fleissig mitgeschrieben ;-)

r_fux 02.02.2010 11:35

:shock::shock::shock::shock:

das nenn nich nen startspieler! 20 jahre pa/sa 7 ti/sk 8 20 skills gesamt

:shock::shock::shock::shock:

ist jetzt am markt.. mittlerweile mit einigen steigerungen.. gibt eh nur einen mit ti/sk 10 pa/sa 9 und 20 jahre :lol:

aber die anfangsteams sind/waren total gerecht :lol:

swatch72 02.02.2010 11:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 550302)
...

aber die anfangsteams sind/waren total gerecht :lol:

geh reg di ned auf, du warst einer der ärgsten die auf die kritiker losgegangen sind ;-)

jetzt brauchst nimmer motzen, denn es war klar, dass es so ist. nur habens viele nicht geglaubt :-)

r_fux 02.02.2010 11:42

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 550303)
geh reg di ned auf, du warst einer der ärgsten die auf die kritiker losgegangen sind ;-)

jetzt brauchst nimmer motzen, denn es war klar, dass es so ist. nur habens viele nicht geglaubt :-)

momment guse.. da verwechselst mich aber wirklich mit irgendwen... den post möcht ich sehen in dem ich geschrieben habe: die verteilung ist super und gerecht!!!! da irrst dich wirklich guse :roll:

vor allem wenn du meinen trainer/startteam kennst... mein jüngster war 22 und mein trainer hat keine 5er taktiken zb. wie manch auto :roll: oder studienrat :roll:

r_fux 02.02.2010 11:45

hab damals auch geschrieben das dies mulituser extrem einlädt sich ein paar teams anzulegen und dann halt sein lieblingsteam rauszupicken und den rest für cheating zu benutzen...

war nur gegen den vorschlag vom bazino: alle teams sollen komplett gleich generiert werden....

aber man hätte bei der programmierung ganz einfach einbauen können: je jünger umso weniger skills bzw. älter umso mehr... so wie bei der erf.

aber jetzt hilfts eh nimma :mrgreen:

aber was ich mit dem post sagen wollte: wie dumm muss man sein den spieler (schon jetzt) zu verkaufen...

swatch72 02.02.2010 11:47

du hast aber die kritiker angegriffen ;-)

edit: und stimmt... so einen spieler jetzt zu verkaufen ist geldverschwendung

oleander 02.02.2010 11:53

Der Trainer ist ja unabhängig vom Kader erzeugt worden, richtig?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.